Sex, Bericht im Forum: Bad Zwischenahn, Ira
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bad Zwischenahn, Ira
Moin werte Mitstecher,
wie aus der Überschrift schon ersichtlich habe ich die genaue Anschrift aufgrund Bittens von Ira weggelassen, Ira ist über folgende Mobilnr. erreichbar.
0152 22724542
Die Anschrift gibt sie am Telefon preis, sie arbeit privat inmitten Bad Zwischenahns und möchte so weit es geht anonym bleiben.
Aufmerksam war ich auf die Nutte via http://www.hostessen-meile.de geworden. Dort hatte sie lediglich ein Tittenfoto eingestellt. Hab gerade nachgesehen, z.Z. keine Anzeige von ihr.
Aber genug der Vorreden, hier die Facts:
Wann: 08.08.08, ca. 10.30 Uhr
Ach ja, zunächst als Warnung:
Ira hatte lediglich mit ihren dicken, wirklich dicken Titten, inseriert.
Warum wurde mir klar, als sie die Tür öffnete:
Ca. 50 - 55 Jahre alt,
dick ist untertrieben, eher fett,
ca. 110 kg bei 160 cm Größe
dicke Titten ( ca. 95 DD ), Tattoo über der linken Titte,
mittellange, gelockte Haare
Sie sieht objektiv gesehen einfach scheiße aus!
Aber wisst ihr was, es war mir scheißegal, denn ich wollte unbedingt eine geile Analmassage mit Eier abbinden und genau die hatte sie im www angeboten und ich war sowas von geil, da war mir die Optik dieser fetten Sau nahezu scheißegal.
Im Kennenlerngespäch ergab sich, dass Ira absolut sympathisch rüberkommt,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wie aus der Überschrift schon ersichtlich habe ich die genaue Anschrift aufgrund Bittens von Ira weggelassen, Ira ist über folgende Mobilnr. erreichbar.
0152 22724542
Die Anschrift gibt sie am Telefon preis, sie arbeit privat inmitten Bad Zwischenahns und möchte so weit es geht anonym bleiben.
Aufmerksam war ich auf die Nutte via http://www.hostessen-meile.de geworden. Dort hatte sie lediglich ein Tittenfoto eingestellt. Hab gerade nachgesehen, z.Z. keine Anzeige von ihr.
Aber genug der Vorreden, hier die Facts:
Wann: 08.08.08, ca. 10.30 Uhr
Ach ja, zunächst als Warnung:
Ira hatte lediglich mit ihren dicken, wirklich dicken Titten, inseriert.
Warum wurde mir klar, als sie die Tür öffnete:
Ca. 50 - 55 Jahre alt,
dick ist untertrieben, eher fett,
ca. 110 kg bei 160 cm Größe
dicke Titten ( ca. 95 DD ), Tattoo über der linken Titte,
mittellange, gelockte Haare
Sie sieht objektiv gesehen einfach scheiße aus!
Aber wisst ihr was, es war mir scheißegal, denn ich wollte unbedingt eine geile Analmassage mit Eier abbinden und genau die hatte sie im www angeboten und ich war sowas von geil, da war mir die Optik dieser fetten Sau nahezu scheißegal.
Im Kennenlerngespäch ergab sich, dass Ira absolut sympathisch rüberkommt,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
TomTaylor
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“