Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Holler Landstraße 68 A, Sarah (Thai)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Holler Landstraße 68 A, Sarah (Thai)
Daten
-------------
Datum, Uhrzeit:09.08.2008, ca. 22.30 Uhr
Angegebener Name: Sarah
Größe: ca. 1,60 m, dunkle Haut
Haare: lang, gefärbt
Figur: 32,
Titten: 70 C getuned
Klamotten: String, durchsichtiges Hemdchen
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3 (Nase leicht lediert)
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2 (gutes deutsch)
OV: 2
GV: 2
Am Samstag war ich in der Holler Landstr. 68 A bei Sarah, eine Thai.
Vorher eine Runde durchs Eroscenter, nichts interessantes für mich. Ich also in die Holler Landstr. 68 A, bevor ich klingeln konnte trat Sarah schon in den Glasvorbau und deutet an, dass ich warten solle, da sie gleich kommt. Es dauerte einen Moment bis geöffnet wurde und vor mir standen Sarah, ohne große Worte gleich die Treppe ins Obergeschoss, dabei hatte ich ihren Arsch direkt vorm Gesicht und hätte es ihr am liebsten gleich auf der Treppe besorgt, ich beschränkte mich allerdings auf ein wenig getätschel an ihrem Arsch, wogegen sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-------------
Datum, Uhrzeit:09.08.2008, ca. 22.30 Uhr
Angegebener Name: Sarah
Größe: ca. 1,60 m, dunkle Haut
Haare: lang, gefärbt
Figur: 32,
Titten: 70 C getuned
Klamotten: String, durchsichtiges Hemdchen
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3 (Nase leicht lediert)
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2 (gutes deutsch)
OV: 2
GV: 2
Am Samstag war ich in der Holler Landstr. 68 A bei Sarah, eine Thai.
Vorher eine Runde durchs Eroscenter, nichts interessantes für mich. Ich also in die Holler Landstr. 68 A, bevor ich klingeln konnte trat Sarah schon in den Glasvorbau und deutet an, dass ich warten solle, da sie gleich kommt. Es dauerte einen Moment bis geöffnet wurde und vor mir standen Sarah, ohne große Worte gleich die Treppe ins Obergeschoss, dabei hatte ich ihren Arsch direkt vorm Gesicht und hätte es ihr am liebsten gleich auf der Treppe besorgt, ich beschränkte mich allerdings auf ein wenig getätschel an ihrem Arsch, wogegen sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Re: Oldenburg, Holler Landstraße 68 A, Sarah, Thai
Horst Kammer äußerte folgendes: ... am Arsch beim stehen aber schon etwas runzelig, die Titten getuned, ihre Stimme war rec...
-
Fuckingthebitches
Nein, Nein,
da kann ich Entwarnung geben, ich habe zwar noch keine Ka...
da kann ich Entwarnung geben, ich habe zwar noch keine Ka...
-
Iceman II
Ficken macht frei äußerte folgendes: Mit den Runzeln war natürlich Cellulite gemeint ...
Dann ist sie eine Frau.
Männer...
-
Fuckingthebitches
Der Link führt jetzt möglicherweise zu einer anderen Thai und zwar zu Poy, Donnerschweestr. 267.
Leider kann uns Iceman nicht mehr sagen, ob er über eben diese Poy oder über Sarah (jetzt im Nachbarhaus Holler Landstr. 72) berichtet hat. Hat vielleicht jemand anders eine Idee?
POY:
SARAH:
Vitus
der neulich auf ner kleinen Thaiparty in der Nr. 72 war, aber ausgerechnet S...
Leider kann uns Iceman nicht mehr sagen, ob er über eben diese Poy oder über Sarah (jetzt im Nachbarhaus Holler Landstr. 72) berichtet hat. Hat vielleicht jemand anders eine Idee?
POY:
SARAH:
Vitus
der neulich auf ner kleinen Thaiparty in der Nr. 72 war, aber ausgerechnet S...
-
Vitus
Poy habe ich schon live gesehen aber ...
-
Fuckingthebitches
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Sarah war/ist in der DS 267 nicht anwesend.
Nee, die ist -siehe oben- ja auch in der H...
-
Vitus
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“