Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Braker BAhn, Eroscenter, Pay
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Braker BAhn, Eroscenter, Pay
Eine laue Sommernacht und nixhts mehr zum Stechen da in OL.
Was tun: ins Eroszenter gehen und sich ne AZF abholen.
Falsch!
Ich war bei Pay, 2 Fenster linksrum. Thai Mädel, so 165, 75b und kf 36 nettes Gesicht und mir gegenüber sehr lustig drauf.
Es wurden für 50 eine Gebläse mit Tüte und GV mit Stellungswechsel geboten.
Schönes antörnen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was tun: ins Eroszenter gehen und sich ne AZF abholen.
Falsch!
Ich war bei Pay, 2 Fenster linksrum. Thai Mädel, so 165, 75b und kf 36 nettes Gesicht und mir gegenüber sehr lustig drauf.
Es wurden für 50 eine Gebläse mit Tüte und GV mit Stellungswechsel geboten.
Schönes antörnen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stubenfliege
denburg
Hallo Stubenfliege,
wegen der von Dir angesprochenden AZFs bin ich lang nicht mehr in Oldenburger Eroscente...
wegen der von Dir angesprochenden AZFs bin ich lang nicht mehr in Oldenburger Eroscente...
-
Iceman II
Re: denburg
Moin iceman,
keine Ahnung ob AV gemacht wird. Die gute ist glaiube ich ansonsten in Berlin am werkeln und nur als Urlaubsvertretung hier.
Aber es scheint, dass die ehemalige 99% AZF quote dort sich auf 60% runtergeschraubt hat. Zumindest hört man noch von anderen, das sie gutenService für nen Fuffi erhalten haben.
Aber die Chance dort abgezockt zu werden ist imm...
keine Ahnung ob AV gemacht wird. Die gute ist glaiube ich ansonsten in Berlin am werkeln und nur als Urlaubsvertretung hier.
Aber es scheint, dass die ehemalige 99% AZF quote dort sich auf 60% runtergeschraubt hat. Zumindest hört man noch von anderen, das sie gutenService für nen Fuffi erhalten haben.
Aber die Chance dort abgezockt zu werden ist imm...
-
Stubenfliege
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“