Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven,Schulstraße 29,EG bei Blume, Queen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven,Schulstr.29,EG bei Blume, Queen
Es war endlich wieder soweit!
Wann: Sa. 28.06.08, gg. 14.00 Uhr
Wo: W'haven, Schulstr. 29
Queen ihr Name
Werte Mitstecher
Endlich, nach langer, langer Zeit hab ich es wieder geschafft mich freizumachen, ein Nuttenbesuch bei besagter Queen war angesagt. Ausgemacht habe ich die Kleine unter www.liebes-net.de.
Aufgrund der langen Abstinenz war nicht mehr als eine Schnellentsaftung eingeplant und so sollte es auch kommen.
Abgespannt durch viel Arbeit war mir nach einer entspannenden Massage mit abschließendem Abspritzen.
Queen öffnete auf Klingeln ihre Wohnung im Erdgeschoss und führte mich ins Zimmer.
Die Bilder im www täuschen etwas. Sie ist so ein kleiner, draller Hüpfer, geschätzte 155 cm höchsten, draller Arsch und stämmige Beine.
Dafür recht dicke Titten, alles Natur. Also die Figur ist o.k.
Nettes Gesicht und sympathische Aussatrahlung, hatte ein gutes Gefühl.
Vereinbart habe ich eine Ölmassage mit abschließender Handentspannung.
50 Euros übergeben, ausgezogen und in Bauchlage aufs Bettchen. Sie verließ kurz das Zimmer und kam dann nackt mit einer Flasche Öl wieder.
Es folgte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wann: Sa. 28.06.08, gg. 14.00 Uhr
Wo: W'haven, Schulstr. 29
Queen ihr Name
Werte Mitstecher
Endlich, nach langer, langer Zeit hab ich es wieder geschafft mich freizumachen, ein Nuttenbesuch bei besagter Queen war angesagt. Ausgemacht habe ich die Kleine unter www.liebes-net.de.
Aufgrund der langen Abstinenz war nicht mehr als eine Schnellentsaftung eingeplant und so sollte es auch kommen.
Abgespannt durch viel Arbeit war mir nach einer entspannenden Massage mit abschließendem Abspritzen.
Queen öffnete auf Klingeln ihre Wohnung im Erdgeschoss und führte mich ins Zimmer.
Die Bilder im www täuschen etwas. Sie ist so ein kleiner, draller Hüpfer, geschätzte 155 cm höchsten, draller Arsch und stämmige Beine.
Dafür recht dicke Titten, alles Natur. Also die Figur ist o.k.
Nettes Gesicht und sympathische Aussatrahlung, hatte ein gutes Gefühl.
Vereinbart habe ich eine Ölmassage mit abschließender Handentspannung.
50 Euros übergeben, ausgezogen und in Bauchlage aufs Bettchen. Sie verließ kurz das Zimmer und kam dann nackt mit einer Flasche Öl wieder.
Es folgte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
TomTaylor
Re: Wilhelmshaven,Schulstr.29,EG bei Blume, Queen
Rülpsi äußerte folgendes:Auf Nachfrage äußerte sie, dass sie drei Wochen bleibt, dann wieder eine Woche Heimaturlaub in Frankreich. Sie wird dann aber wohl wiederkommen.
Na ja: Da hat sie...
-
Duke
Ist jetzt erst seit ein paar Tagen in der Osterfeuerbergstr. zu Gast und steht auch schon direkt auf meiner Liste....
-
Fickerhb
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“