Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Hafenstraße 98 (Klingel Natalie), Victoria
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Hafenstraße 98 (Klingel Natalie), Victoria
Hallo liebe Forumuser, dieses ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass er ausreichend ist, um augenommen zu werden
Vorab die Beschreibung der Dame und die Einzelheiten:
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.06.08, 17.30 Uhr
Ort: Bremerhaven, Hafenstraße 98, Klingel Natalie P., Eingang unten links
Angegebener Name: Victoria
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang
Figur: schlank bis sportlich
Tittengröße: 75 B
Klamotten: Größe 36, beim Date: unten lesen ;-)
Sonstiges: hat ein Piercing im Bauchnabel, spricht osteuropäischen Akzent
Bezahlt: 50 Euro für ca. 30 Minuten
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: nicht angeboten
Gesamtnote: 2
An dem besagten Tag habe ich ein Wenig im Internet gesucht und bei Hostessenmeile die Victoria entdeckt. Zuerst habe ich bei ihr gegen 15.00 Uhr angerufen. Leider gab sie an, noch unterwegs zu sein. Sie sagte aber, dass sie ab 16 h in der Hafenstraße 98 anzutreffen ist.
Gegen 17.30 h bin ich dann zu ihr hin. Ich stand vor der Tür und klingelte bei Natalie. Mit ihr, so sagte sie später, wohnt sie dort. Die Wohn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vorab die Beschreibung der Dame und die Einzelheiten:
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.06.08, 17.30 Uhr
Ort: Bremerhaven, Hafenstraße 98, Klingel Natalie P., Eingang unten links
Angegebener Name: Victoria
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang
Figur: schlank bis sportlich
Tittengröße: 75 B
Klamotten: Größe 36, beim Date: unten lesen ;-)
Sonstiges: hat ein Piercing im Bauchnabel, spricht osteuropäischen Akzent
Bezahlt: 50 Euro für ca. 30 Minuten
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: nicht angeboten
Gesamtnote: 2
An dem besagten Tag habe ich ein Wenig im Internet gesucht und bei Hostessenmeile die Victoria entdeckt. Zuerst habe ich bei ihr gegen 15.00 Uhr angerufen. Leider gab sie an, noch unterwegs zu sein. Sie sagte aber, dass sie ab 16 h in der Hafenstraße 98 anzutreffen ist.
Gegen 17.30 h bin ich dann zu ihr hin. Ich stand vor der Tür und klingelte bei Natalie. Mit ihr, so sagte sie später, wohnt sie dort. Die Wohn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bennyhb
Ich freue mich über alle Neuigkeiten aus BHV....
-
Nordmann
Reeperbahn äußerte folgendes:Aber, wer nun? Natalie? Viktoria? Ist der Header richtig!
MMhmm, Bericht gefaket? ...oder mit Victoria gefickt und dabei von Natalie geträumt? Ich hoffe der...
-
HornyMan
Richtigstellung des Berichtes!
Hallo Leute, also in der Adresse soll man angeben, wo man klinge...
Hallo Leute, also in der Adresse soll man angeben, wo man klinge...
-
Bennyhb
Ich hab es mal gerichtet.
-
HornyMan
Super, HornyMan. Benny, herzlich willkommen im NOFI -For
Super, HornyMan.
Benny, herzlich willkommen im ...
Benny, herzlich willkommen im ...
-
Nordmann
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ist am Anfang nicht so leicht, sich hier zu recht zu finden, aber...
Ist am Anfang nicht so leicht, sich hier zu recht zu finden, aber...
-
Bennyhb
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“