Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Lindenstraße 3, Jenny
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Lindenstraße 3, Jenny
Bremen, Osterfeuerbergstr. 39 (bei Adam), Jenny
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.06.2008, 22:15
Angegebener Name: Jenny
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Figur: 38
Tittengröße: Gute handvoll (C) ... leicht nachgeholfen. Fassen sich toll an.
Klamotten: Nylons, String, BH
Sonstiges: Tattoo am Steiss
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1+
OV: 2
GV: 1-
AV: -
Gesamtnote: 1-
Bericht
--------------
Heute war ich mal wieder unterwegs und hatt den dringenden Bedarf nach gutem Sex. Also kurz ins Internet und ein wenig nachgeforscht und mich dann mal (zum ersten mal) für eine deutsche Frau entscheiden, die ich besuchen wollte -> Jenny.
Ich klingel und gehe die Treppe hoch, oben steht sie schon. Wirklich sehr nett anzusehen 1:1 wie auf dem Foto. Gleich nett empfangen, ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.06.2008, 22:15
Angegebener Name: Jenny
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Figur: 38
Tittengröße: Gute handvoll (C) ... leicht nachgeholfen. Fassen sich toll an.
Klamotten: Nylons, String, BH
Sonstiges: Tattoo am Steiss
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1+
OV: 2
GV: 1-
AV: -
Gesamtnote: 1-
Bericht
--------------
Heute war ich mal wieder unterwegs und hatt den dringenden Bedarf nach gutem Sex. Also kurz ins Internet und ein wenig nachgeforscht und mich dann mal (zum ersten mal) für eine deutsche Frau entscheiden, die ich besuchen wollte -> Jenny.
Ich klingel und gehe die Treppe hoch, oben steht sie schon. Wirklich sehr nett anzusehen 1:1 wie auf dem Foto. Gleich nett empfangen, ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fickerhb
jupp
Moin moin FickerHB,
damit ist Jenny auf meiner ToDo-Liste weiter nach oben gerutscht.
Werde danach hier n...
damit ist Jenny auf meiner ToDo-Liste weiter nach oben gerutscht.
Werde danach hier n...
-
Alex
Adressänderung :
Lindenstr. 3
OLDENBURG
Tel.0174-843 880
S...
Lindenstr. 3
OLDENBURG
Tel.0174-843 880
S...
-
Cauer08
Ochhhh, Cauer,
da steht mann anderswo ganz anders im Rampenlicht , wenn ich da nur an die Werderstr. in HB denke, wo viel Publikium interiessiert vorbei läuft, während man auf Einlass hofft.
Von meinem letzten Fick dort vor offenem Fenster an jeder Bettseite habe ich ehe gehofft, dass ich eines Tages bei Youtube gr...
da steht mann anderswo ganz anders im Rampenlicht , wenn ich da nur an die Werderstr. in HB denke, wo viel Publikium interiessiert vorbei läuft, während man auf Einlass hofft.
Von meinem letzten Fick dort vor offenem Fenster an jeder Bettseite habe ich ehe gehofft, dass ich eines Tages bei Youtube gr...
-
Johnny
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“