Sex, Bericht im Forum: Cuxhaven Altenbruch Isabell
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Cuxhaven Altenbruch Isabell
Cuxhaven/ALtenbruch Isabell
Daten
--------------
Angegebener Name: Isabell
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel und lang
Figur: recht mollig
Tittengröße: 95 D
Klamotten: wenig danach keine
Sonstiges: spricht mit akzent... keine Ahnung welche nationalität. Laut Beschreibung Karibik
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: Note 5
Gebiß: 1
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 4
AV: /
Gesamtnote: 4-5
Bericht
--------------
Moin Moin
Des Nachts war ich mal wieder Fickgeil und durchforstete das Internet nach Damen in meiner näheren Umgebung. Viel ist hier diesbezüglich leider nicht los ...
Fündig wurde ich auf Hostessenmeile und war von ca 10 km entfernung recht angetan da es ja schon relativ spät war (0:30h)
Ich rief also an und musste die Dame erstmal überreden mich noch zu empfangen.
Für 70 € (Blasen und Ficken) dürfte ich noch vorbeikommen.... Geschäftsfrau eben. Mir war das quasi "Latte" und machte mich auf den Weg...
Die Lokation ist ziemlich abgelgen ( 100m Feldweg rein und dann zwischen Bäumen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Angegebener Name: Isabell
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel und lang
Figur: recht mollig
Tittengröße: 95 D
Klamotten: wenig danach keine
Sonstiges: spricht mit akzent... keine Ahnung welche nationalität. Laut Beschreibung Karibik
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: Note 5
Gebiß: 1
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 4
AV: /
Gesamtnote: 4-5
Bericht
--------------
Moin Moin
Des Nachts war ich mal wieder Fickgeil und durchforstete das Internet nach Damen in meiner näheren Umgebung. Viel ist hier diesbezüglich leider nicht los ...
Fündig wurde ich auf Hostessenmeile und war von ca 10 km entfernung recht angetan da es ja schon relativ spät war (0:30h)
Ich rief also an und musste die Dame erstmal überreden mich noch zu empfangen.
Für 70 € (Blasen und Ficken) dürfte ich noch vorbeikommen.... Geschäftsfrau eben. Mir war das quasi "Latte" und machte mich auf den Weg...
Die Lokation ist ziemlich abgelgen ( 100m Feldweg rein und dann zwischen Bäumen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hamburgerjung
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“