Sex, Bericht im Forum: Marina, Bremerhaven - Batteriestr/van Heueklum-Str.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Marina, Bremerhaven - Batteriestr/van Heueklum-Str.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.05.08, ca. 22 Uhr
Angegebener Name: Marina
Größe: ca. 1,75 m
Haare: Blond, Mittel
Figur: normal
Tittengröße: C
Klamotten: Straßenklamotten
Sonstiges: -
Bezahlt: 30 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 3
Hallo Mitstecher,
ich will mich dann auch mal hier beteiligen und hoffe, dass Ihr mit meinem Bericht etwas anfangen könnt.
Bin am Vaddertach ziemlich rattig gewesen und bin nach langer langer Zeit mal wieder zum Straßenstrich in die Batteriestr. gedüst. War 22.00 Uhr und leider waren erst mal mehr Freier als Nutten da. Bin dann erst mal ne Zeit lang andauernd um den Pudding gekurft und kurz vorm Aufgeben habe ich dann an der Ecke Batteriestr./van Heukelum ein Bückstück stehen sehen. Also angehalten, Fenster runtergekurbelt und Verhandlung gestartet. Angeblich heißt sie Marina. Habe gefragt wa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.05.08, ca. 22 Uhr
Angegebener Name: Marina
Größe: ca. 1,75 m
Haare: Blond, Mittel
Figur: normal
Tittengröße: C
Klamotten: Straßenklamotten
Sonstiges: -
Bezahlt: 30 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 3
Hallo Mitstecher,
ich will mich dann auch mal hier beteiligen und hoffe, dass Ihr mit meinem Bericht etwas anfangen könnt.
Bin am Vaddertach ziemlich rattig gewesen und bin nach langer langer Zeit mal wieder zum Straßenstrich in die Batteriestr. gedüst. War 22.00 Uhr und leider waren erst mal mehr Freier als Nutten da. Bin dann erst mal ne Zeit lang andauernd um den Pudding gekurft und kurz vorm Aufgeben habe ich dann an der Ecke Batteriestr./van Heukelum ein Bückstück stehen sehen. Also angehalten, Fenster runtergekurbelt und Verhandlung gestartet. Angeblich heißt sie Marina. Habe gefragt wa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Abe4010
Moin, schöner Bericht. Ist zur Zeit recht bitter auf dem
Moin,
schöner Bericht. Ist zur Zeit recht bitter auf de...
schöner Bericht. Ist zur Zeit recht bitter auf de...
-
Gast
Moin S., jo, leider hast Du Recht. Vielleicht wirds ja be
Moin S.,
jo, leider hast Du Recht. Vielleicht wirds ja beim dem warmen Wetter wieder etwas besser mit der Quantität und Qualität der BS.
Ich bin in letzter Zeit auch schon ein paar Mal unverrich...
jo, leider hast Du Recht. Vielleicht wirds ja beim dem warmen Wetter wieder etwas besser mit der Quantität und Qualität der BS.
Ich bin in letzter Zeit auch schon ein paar Mal unverrich...
-
Abe4010
BHV SS?
Ich war vorgestern nach einem Termin in Bremen flux in BHV um den SS zu erkunden.
Was soll ich sagen. Die Erfahrung war positiv negativ. Es waren nur 2 Damen da. Eine mittelmäßig abgewrackte und "sie". Blond, groß, attraktiv.
Sie war defintiv eine Futte. Alter Mitte/Ende 30. Typ "Mit zwanzig war ich richtig hübsch und sexy und das sieht man mir heute noch an!". Echt ein Hinkucker. Sie trug eine Capri-Hose und die extrem knackigen Waden liessen auf bestes Bindegewebe schließen. So eine stolze und attraktive Erscheinung steht normalerweise nicht auf dem SS. ( Auf der Süderstraße kann einem das jedoch passieren ).
Sie ging mir d...
Was soll ich sagen. Die Erfahrung war positiv negativ. Es waren nur 2 Damen da. Eine mittelmäßig abgewrackte und "sie". Blond, groß, attraktiv.
Sie war defintiv eine Futte. Alter Mitte/Ende 30. Typ "Mit zwanzig war ich richtig hübsch und sexy und das sieht man mir heute noch an!". Echt ein Hinkucker. Sie trug eine Capri-Hose und die extrem knackigen Waden liessen auf bestes Bindegewebe schließen. So eine stolze und attraktive Erscheinung steht normalerweise nicht auf dem SS. ( Auf der Süderstraße kann einem das jedoch passieren ).
Sie ging mir d...
-
Nordmann
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“