Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Lindenstraße 3, Karina
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Lindenstraße 3, Karina
Webauftritt:
Das Dorne Haus (Karina)
Modelle-Hamburg (MHID=1932)
Sexnord (SNID=142)
Hostessen-Meile
Umzüge:
04.08, Lübeck, Marienstraße 6, bei Sommer, 0451-8966820
08.08, Hamburg, Osterrade 9, bei Laube, 0174-8763191
02.09, Lübeck, Dornestraße 41, 1. OG rechts bei Karina, 0174-8763191, 0451-8966413
11.09, Neumünster, Mittelstraße 23, bei Engel, 0163-7107370, 01522-7053633
11.09, Oldenburg, Lindenstraße 3, bei Karina, 0163-7107370
---
Marienstraße 6 , Seiteneingang links, klingeln bei Sommer, 1 Stock Karina
0451-8966820
Größe : 177 cm
Haare : blond, glatt, bis auf die Schulter
Konfektion : 36
Titten : 75 B
Fotze : wunderbar glatt rasiert
Nationalität : deutsch
Besonderheit : läßt sich nicht Küssen und läßt sich auch nur leicht fingern
Preis : 50 € FM, GV, 80 € FN, GV, 69
Klamotten : hautfarbene halterlose, Spitzentanga und Neglige
Ich hatte Karina bei www.sexnord.de gesichtet. Und irgendwie kam sie mir bekannt vor. Darum habe ich einfach mal bei ihr vorbeigeschaut. Und wer sagt es. Da stand das gleiche Mädel welche ich vor 8 Wochen in der Schützenstraße 33 gevögelt hatte. Da die Leistung damals höchstens Durchschnitt war, bin ich aber gleich wieder auf dem Hacken umgekehrt.
Rückblick :
Mit dickem Sack auf dem Weg nach Hause, habe ich einen Umweg über die Schützenstraße 33 gemacht. Denn hier wechselt die Besetzung doch mal öfter. Und um da mal wieder auf dem Laufenden zu sein, diehnte mein Abstecher.
Auf der unteren Klinkel stand Karina. Und die kannte ich noch nicht. Als kurzentschlossen draufgedrückt und 30 Sec. Später stand ich Ihr schon im Zimmer gegenüber. Die Optik überzeugte mich sofort und der Druck im Sack tat sein übriges. Kurz die Preise gecheckt und entgegen des Bauchgefühles die 80 € abgedrückt. Schnell noch den Pimmel gereinigt und mich dann zu Karina in...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Dorne Haus (Karina)
Modelle-Hamburg (MHID=1932)
Sexnord (SNID=142)
Hostessen-Meile
Umzüge:
04.08, Lübeck, Marienstraße 6, bei Sommer, 0451-8966820
08.08, Hamburg, Osterrade 9, bei Laube, 0174-8763191
02.09, Lübeck, Dornestraße 41, 1. OG rechts bei Karina, 0174-8763191, 0451-8966413
11.09, Neumünster, Mittelstraße 23, bei Engel, 0163-7107370, 01522-7053633
11.09, Oldenburg, Lindenstraße 3, bei Karina, 0163-7107370
---
Marienstraße 6 , Seiteneingang links, klingeln bei Sommer, 1 Stock Karina
0451-8966820
Größe : 177 cm
Haare : blond, glatt, bis auf die Schulter
Konfektion : 36
Titten : 75 B
Fotze : wunderbar glatt rasiert
Nationalität : deutsch
Besonderheit : läßt sich nicht Küssen und läßt sich auch nur leicht fingern
Preis : 50 € FM, GV, 80 € FN, GV, 69
Klamotten : hautfarbene halterlose, Spitzentanga und Neglige
Ich hatte Karina bei www.sexnord.de gesichtet. Und irgendwie kam sie mir bekannt vor. Darum habe ich einfach mal bei ihr vorbeigeschaut. Und wer sagt es. Da stand das gleiche Mädel welche ich vor 8 Wochen in der Schützenstraße 33 gevögelt hatte. Da die Leistung damals höchstens Durchschnitt war, bin ich aber gleich wieder auf dem Hacken umgekehrt.
Rückblick :
Mit dickem Sack auf dem Weg nach Hause, habe ich einen Umweg über die Schützenstraße 33 gemacht. Denn hier wechselt die Besetzung doch mal öfter. Und um da mal wieder auf dem Laufenden zu sein, diehnte mein Abstecher.
Auf der unteren Klinkel stand Karina. Und die kannte ich noch nicht. Als kurzentschlossen draufgedrückt und 30 Sec. Später stand ich Ihr schon im Zimmer gegenüber. Die Optik überzeugte mich sofort und der Druck im Sack tat sein übriges. Kurz die Preise gecheckt und entgegen des Bauchgefühles die 80 € abgedrückt. Schnell noch den Pimmel gereinigt und mich dann zu Karina in...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hey, Rudi,
gerade diese Bitch fand ich auch immer sehr anziehend auf den Fotos.
Wollte sie auch schon mal besuchen, leider hatte ein anderer Te...
gerade diese Bitch fand ich auch immer sehr anziehend auf den Fotos.
Wollte sie auch schon mal besuchen, leider hatte ein anderer Te...
-
Tommy1970
Was guckst du? äußerte folgendes:Hey, Rudi,
Danke für den Tip, sie nicht zu buchen.
Grüße Tommy
Hai Tommy,
nicht buchen ist so eine Sache
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein andere Kollege sie für ganz in Ordnung hällt. Darum habe ich Ihr ja auch keinen Daumen nach unten v...
Hat sich Karina in Anja umbenannt?
Irgendwie sehen sich die Bilder von Anja (im Dornehaus neu im EG rechts) und Karina zumindestens für denjenigen, der beiden Damen noch nicht live begegnet ist sehr äh...
-
Hl2008
Hallo,
die Alte sieht ja echt auf jedem Bild anders aus
Naja, Sexnord verkündet stolz, dass sie jetzt wieder in der Schützenstraße 33 begattbar ist.
Ich werde wohl nic...
die Alte sieht ja echt auf jedem Bild anders aus
Naja, Sexnord verkündet stolz, dass sie jetzt wieder in der Schützenstraße 33 begattbar ist.
Ich werde wohl nic...
Oldenburg
Lindens...
Lindens...
-
DickDing
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“