Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Mackenstedter Straße 7, Redbox, Monique
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Mackenstedter Straße 7, Redbox, Monique
Heute war ich mal wieder auf dem Weg nach Hamburg und nahm mir vor in Bremen wieder schön zu ficken. Liegt ja auf dem Weg.
Dieses Lächeln :
… ließ mich nicht los. Schon seit mehreren Wochen nicht.
Kurzer Anruf : Kacke … Mailbox …
15 Minuten später : Hallo … die Konversation auf Englisch geht gut, Deutsch eher leidlich.
Sie hat Zeit, Signal Attacke!
Also : Waller Heerstrasse 19, ich komme.
Parkplatzsituation?
Nun ja, der Supermarkt auf der anderen Straßenseite bietet reichlich davon.
Neben der Lokalität liegen in Steinwurfentfernung ein Dönerschuppen und ein Internetcafe, die osmanischen Mitbürger stehen drum herum, egal, ran an die Braut.
Geklingelt, null Reaktion.
Hier werkeln Nina.Adrianna, SM-Studio und Kim. Nö, ich will zu Monique.
Also warten, am Besten gegenüber vor dem Antikladen, dann kann man im Schaufenster luschern. Hah! Zwei Minuten später blitzt der Nächste ab!
Ich telefoniere nach etwa 15 Minuten noch einmal, wie gehabt : Mailbox … ich hasse die Dinger …
Nochmal zehn Minuten : „Komm in 20 Minuten vorbei!“
Ich gebe ihr vier.
Tata! Man gewährt mir Einlass.
Ich trete ein , sie steht in der Tür : Jazzpants, Leibchen, Zopf, Hausschuhe.
Ich erblicke Tattoos die im Netz retouchiert sind … ansonsten stimmen die Bilder zu 100%.
Die Bude ist brüllheiß.
Die folgende Verrichtung läuft in Englisch ab :
Wir haben telefoniert? Of course!
50.- €uro 30 Minuten, sie macht auch FN für 20.- €uro Aufpreis, ich willige ein.
Es geht ins Badezimmer. Klein aber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dieses Lächeln :
… ließ mich nicht los. Schon seit mehreren Wochen nicht.
Kurzer Anruf : Kacke … Mailbox …
15 Minuten später : Hallo … die Konversation auf Englisch geht gut, Deutsch eher leidlich.
Sie hat Zeit, Signal Attacke!
Also : Waller Heerstrasse 19, ich komme.
Parkplatzsituation?
Nun ja, der Supermarkt auf der anderen Straßenseite bietet reichlich davon.
Neben der Lokalität liegen in Steinwurfentfernung ein Dönerschuppen und ein Internetcafe, die osmanischen Mitbürger stehen drum herum, egal, ran an die Braut.
Geklingelt, null Reaktion.
Hier werkeln Nina.Adrianna, SM-Studio und Kim. Nö, ich will zu Monique.
Also warten, am Besten gegenüber vor dem Antikladen, dann kann man im Schaufenster luschern. Hah! Zwei Minuten später blitzt der Nächste ab!
Ich telefoniere nach etwa 15 Minuten noch einmal, wie gehabt : Mailbox … ich hasse die Dinger …
Nochmal zehn Minuten : „Komm in 20 Minuten vorbei!“
Ich gebe ihr vier.
Tata! Man gewährt mir Einlass.
Ich trete ein , sie steht in der Tür : Jazzpants, Leibchen, Zopf, Hausschuhe.
Ich erblicke Tattoos die im Netz retouchiert sind … ansonsten stimmen die Bilder zu 100%.
Die Bude ist brüllheiß.
Die folgende Verrichtung läuft in Englisch ab :
Wir haben telefoniert? Of course!
50.- €uro 30 Minuten, sie macht auch FN für 20.- €uro Aufpreis, ich willige ein.
Es geht ins Badezimmer. Klein aber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fuckingthebitches
Hey Fuckingthebitches,
schönen Bericht, den du da abgeliefert hast.
Monique passt genau in...
schönen Bericht, den du da abgeliefert hast.
Monique passt genau in...
-
Lorbass
Herr Roin äußerte folgendes:Leider jedoch ein bischen weit für mich aus dem hohen Norden.
Kiel Hbf -> Bremen Hbf: 3:08 Std, Hin und Rück für...
-
DickDing
Höllmut äußerte folgendes:Monique passt genau in mein Beuteschema .
Leider jedoch ein bischen weit für mich aus dem hohen Norden.
Und?
Ich bin auch immer nach HH zum ficken gefahren wenn es sich gelohnt hat.
Kiel ist in der Beziehung Optikgranaten mehr Flachland als Boomtown.
Die einzig richtig Hübsche ist Katrin in der Rendsburger Landstrasse, die aber leider nur Handtuch kaut und recht arrogant ´rüberkommt.
Gruss in die a...
-
Fuckingthebitches
Nachverköstigung
Gestern waren die Temperaturen endlich erträglich und lütten FtB wurde reichlich riemig. Das lag auch an der Tresenhostess im Autohaus, die Sau würde ich auch gerne mal kolben.
Irgendwie stand mir der Sinn nach Altbewährtem, daher fuhr ich blindlings nach Walle, ich habe nur am Telefon gecheckt ob sie da ist.
Das ist sie.
Wenn auch leicht optisch verändert.
Die neue, etwas hellere Haarfarbe gefällt mir eigentlich nicht so optimal.
Sie öffnet die Tür und empfängt mich, sie scheint sich nur vage an mich erinnern zu können. Die Freier laufen ihr die Bude ein, sie scheint sehr abgespannt zu sein.
Trotzdem, ihr Lächeln läßt mich den berühmten 70er für ...
Irgendwie stand mir der Sinn nach Altbewährtem, daher fuhr ich blindlings nach Walle, ich habe nur am Telefon gecheckt ob sie da ist.
Das ist sie.
Wenn auch leicht optisch verändert.
Die neue, etwas hellere Haarfarbe gefällt mir eigentlich nicht so optimal.
Sie öffnet die Tür und empfängt mich, sie scheint sich nur vage an mich erinnern zu können. Die Freier laufen ihr die Bude ein, sie scheint sehr abgespannt zu sein.
Trotzdem, ihr Lächeln läßt mich den berühmten 70er für ...
-
Fuckingthebitches
Moin ftb,
vorab Danke für die guten Berichte.
Bei mir steht Sie schon lange auf der Liste, dank deiner Beschreibung hab ich Sie wieder gestrichen.
Für mich ist Sie laut Bildern auch absolute Traumfrau mit oben Ohne.
Schade das ...
Bei mir steht Sie schon lange auf der Liste, dank deiner Beschreibung hab ich Sie wieder gestrichen.
Für mich ist Sie laut Bildern auch absolute Traumfrau mit oben Ohne.
Schade das ...
-
Alex
Bummsfallera äußerte folgendes:Moin ftb,
Gern geschehen.
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Entweder geil zu ficken oder geil zum angucken. Beides ist wie 6er im Lotto.
Doch, habe ich schon gefunden und erlebt.
Empfehle Pamela in Hamburg, ex Jägers...
-
Fuckingthebitches
Umzug
Nun wohl erreichbar in der Redbox : ...
-
Fuckingthebitches
N ́abend Männer!
Weil mir in Ol das Angebot ein bißchen dürftig erschien, habe ich mal wieder einen Abstecher in die RedBox nach Del gemacht, die ja seit einigen Wochen unter neuer Regie arbeitet. Monique wollte ich schon in ihrer Bremer Zeit besuchen, habe es aber nie geschafft.
In der Redbox wurde ich nach oben in ein freies Zimmer geleitet und ließ die freien Nutten an mir vorbeidefilieren: Eva, Jenny und besagte Monique, für die ich mich auch entschied.
So wie sie...
Weil mir in Ol das Angebot ein bißchen dürftig erschien, habe ich mal wieder einen Abstecher in die RedBox nach Del gemacht, die ja seit einigen Wochen unter neuer Regie arbeitet. Monique wollte ich schon in ihrer Bremer Zeit besuchen, habe es aber nie geschafft.
In der Redbox wurde ich nach oben in ein freies Zimmer geleitet und ließ die freien Nutten an mir vorbeidefilieren: Eva, Jenny und besagte Monique, für die ich mich auch entschied.
So wie sie...
-
Torfstecher
Die neuen Titten von Monique, werte Kollegen
sind das Thema meines heutigen Ergusses! Eigentlich war sie gar nicht mein Ziel, als ich unvorbereitet geil in Oldenburg rumstand. Da aber Jana busy und unsere alt bekannte Bremer Jennifer, die neu in der Nadorster Str 50 aufschlagen wollte, gar nicht gekommen war, wie mir ihre Kollegin brühwarm mitteilte, ging ich also eine Haustür weiter zur 50a, wo mir aufgetan wurde.
Nachdem ich vor zwei Jahren schon einmal Monique in der W.H. 19 gesehen hatte, ohne sie zu testen, sollte dies heute nachgeholt werden. Auf riesigen Plateau-High-Heels stand sie neben einer dagegen eher unscheinbaren Kollegin nur in geilem BH, aus dem die Möpse quollen und Slip bekleidet vor mir und ich ging hinter ihrem wackelndem Arsch ins Verrichtungszimmer.
Super attraktiv ist sie immer noch, groß und schlank und dazu auch noch ein schönes, lächelndes Gesicht, aber auch ein absoluter Vollprofi! Die zweite Brustvergrößerung hat sie hinter sich, die letzte erst einen Monat her. Von ehemals AAA ist jetzt ein gelungener C-Cup zu sehen!
Während mir ein Platz auf dem Sofa angeboten wird, reichlich Kerzen brennen und Kuschelrock aus dem Lautsprecher kommt wird mir die Menueliste präsentier; parliert wird fließend in Englisch und ficktechnisch auch auf deutsch!. Ich erinnere mich noch an Bremen vor zwei Jahren, da bin ich ob ihrer reichhaltigen Preisliste und Aufschlag für jeden Scheiß gegangen!
Heute sieht es so aus:
50 Euro FM + Verkehr 1/2 Stunde (ein...
sind das Thema meines heutigen Ergusses! Eigentlich war sie gar nicht mein Ziel, als ich unvorbereitet geil in Oldenburg rumstand. Da aber Jana busy und unsere alt bekannte Bremer Jennifer, die neu in der Nadorster Str 50 aufschlagen wollte, gar nicht gekommen war, wie mir ihre Kollegin brühwarm mitteilte, ging ich also eine Haustür weiter zur 50a, wo mir aufgetan wurde.
Nachdem ich vor zwei Jahren schon einmal Monique in der W.H. 19 gesehen hatte, ohne sie zu testen, sollte dies heute nachgeholt werden. Auf riesigen Plateau-High-Heels stand sie neben einer dagegen eher unscheinbaren Kollegin nur in geilem BH, aus dem die Möpse quollen und Slip bekleidet vor mir und ich ging hinter ihrem wackelndem Arsch ins Verrichtungszimmer.
Super attraktiv ist sie immer noch, groß und schlank und dazu auch noch ein schönes, lächelndes Gesicht, aber auch ein absoluter Vollprofi! Die zweite Brustvergrößerung hat sie hinter sich, die letzte erst einen Monat her. Von ehemals AAA ist jetzt ein gelungener C-Cup zu sehen!
Während mir ein Platz auf dem Sofa angeboten wird, reichlich Kerzen brennen und Kuschelrock aus dem Lautsprecher kommt wird mir die Menueliste präsentier; parliert wird fließend in Englisch und ficktechnisch auch auf deutsch!. Ich erinnere mich noch an Bremen vor zwei Jahren, da bin ich ob ihrer reichhaltigen Preisliste und Aufschlag für jeden Scheiß gegangen!
Heute sieht es so aus:
50 Euro FM + Verkehr 1/2 Stunde (ein...
-
Johnny
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“