Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, SS, Batteriestr./Van-Heukelum-Str., CHRISTINA
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, SS, Batteriestr./Van-Heukelum-Str., CHRISTINA
Name: Christina
Größe: ca. 1,70m
Haarfarbe: hellblond
Haarlänge: schulterlang
Figur: sehr schlank, aber nicht mager
Kleidung: Jeans, dunkle Jacke
Nationalität: Deutsch
Fotzenfrisur: nicht dran gewesen
Tittengröße u. Beschaffenheit: lecker Minitittchen (AA), harte Nippel
Besonderheiten: Die Kauleiste müsste mal wieder restauriert werden
Bezahlt: EUR 30,00 für Kuschelsex
Letztes Wochenende hat es mich mal wieder nach Bremerhaven verschlagen und auf der Van-Heukelum war so gut wie nix los. Einzig die mollige Maus (Name fällt mir gerade nicht ein) die kein Kuschelsex anbietet und deren "Freund" i.d.R. in einem alten 190er rumlungert, war anwesend. Und dann war noch so 'ne fertige Drogenschlampe dort. Sehr unbefri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Größe: ca. 1,70m
Haarfarbe: hellblond
Haarlänge: schulterlang
Figur: sehr schlank, aber nicht mager
Kleidung: Jeans, dunkle Jacke
Nationalität: Deutsch
Fotzenfrisur: nicht dran gewesen
Tittengröße u. Beschaffenheit: lecker Minitittchen (AA), harte Nippel
Besonderheiten: Die Kauleiste müsste mal wieder restauriert werden
Bezahlt: EUR 30,00 für Kuschelsex
Letztes Wochenende hat es mich mal wieder nach Bremerhaven verschlagen und auf der Van-Heukelum war so gut wie nix los. Einzig die mollige Maus (Name fällt mir gerade nicht ein) die kein Kuschelsex anbietet und deren "Freund" i.d.R. in einem alten 190er rumlungert, war anwesend. Und dann war noch so 'ne fertige Drogenschlampe dort. Sehr unbefri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HornyMan
Klingt doch sehr vielversprechend, allerdings bitter, dass m
Klingt doch sehr vielversprechend, allerdings bitter, dass man dafür ungefähr 200 gefühlte Kilometer in einem Wohngebiet hinter sich bringen muss. Was ist denn da los, bzw. nicht mehr los.
Anal-Sven äußerte folgendes:Einzig die mollige Maus (Name fällt mir gera...
-
Gast
Re: Bremerhaven, SS, Batteriestr./Van-Heukelum-Str., CHRIS
:D Hehehe, den merke ich mir.Maulficker äußerte folgendes:Sie hat den Zucker kurz auszucken lassen
FotzenDieter äußerte folgendes:Sollte jemand von euch ebenfalls das Glück haben diese Lady zu verköstigen, fragt sie bitte nach ihrer Handynummer, denn das habe ich leider v...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“