Sex, Bericht im Forum: Cuxhaven, Westerwischweg 77, Vyola
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Cuxhaven, Westerwischweg 77, Vyola
Hi Lochschwäger,
bin gestern mal am Sonntag überraschenderweise bei Vyola aus Polen gewesen.
Sie war fürs Weekend in Cuxhaven bei ner Freundin.
Da ich Vyola schon einmal vor einem halben Jahr genagelt hatte, hab ich auf Ihre Annonce in der CN ne SMS geschickt.
Um 20:00 Uhr aufgeschlagen, es öffnete sofort Vyola.
Sie ist ca. 1,70 groß, polnisch-blond, hat Doppel 85 DD Hupen, ist blank rasiert, war aber noch etwas voll vom event bei Janssen (Disco)...wahrscheinlich noch etwas Extasy
Aufgerufen wurden 100 Tacken für Anal,FT in den Mund und 2x kommen.
Also rein ins Verrichtungszimmer, Sie kniete vor mir hin und fingerte den Schwanz aus der Hose.
Geiles Anwichsen und anschließendes Anblasen ohne HT und ohne zeitdruck mit minimalem Zahneinsatz, die Hände hielt ich hoch und schob den Kopf auf den Schwanz für einen tiefen Kehlfick, anschließend bereift und die kleine Polin schon mal locker im Stehen von hinten angerammt.
Hilfreich war ein net...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bin gestern mal am Sonntag überraschenderweise bei Vyola aus Polen gewesen.
Sie war fürs Weekend in Cuxhaven bei ner Freundin.
Da ich Vyola schon einmal vor einem halben Jahr genagelt hatte, hab ich auf Ihre Annonce in der CN ne SMS geschickt.
Um 20:00 Uhr aufgeschlagen, es öffnete sofort Vyola.
Sie ist ca. 1,70 groß, polnisch-blond, hat Doppel 85 DD Hupen, ist blank rasiert, war aber noch etwas voll vom event bei Janssen (Disco)...wahrscheinlich noch etwas Extasy
Aufgerufen wurden 100 Tacken für Anal,FT in den Mund und 2x kommen.
Also rein ins Verrichtungszimmer, Sie kniete vor mir hin und fingerte den Schwanz aus der Hose.
Geiles Anwichsen und anschließendes Anblasen ohne HT und ohne zeitdruck mit minimalem Zahneinsatz, die Hände hielt ich hoch und schob den Kopf auf den Schwanz für einen tiefen Kehlfick, anschließend bereift und die kleine Polin schon mal locker im Stehen von hinten angerammt.
Hilfreich war ein net...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Sinnombre
Schade das ich so selten bis nie da oben bin! Hört sich aber verd...
-
Gast
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“