Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 113, Monika
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 113, Monika
Hi,
als ich die Tage in Oldenburg war, brauchte ich dringend einen Druckabbau und begab mich schleunigst zu der mir bekannten Adresse. Anwesend bzw. frei war eine Nutte, Monika. Sie ist gut Ende 20, ca. 1,7 m groß, Konfektion schmale 36er, einen leicht getunten C-Cup, dunkle Haare und ein nettes und freundliches Gesicht. Sie gehört neben Sandy zum Stammpersonal in diesem Puff.
Für 50 Euro gibt es FranzM und Verkehr(20min)., für 80 Euro FranzM, 69, Verkehr (30min.) und aufwärts ist dann noch e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
als ich die Tage in Oldenburg war, brauchte ich dringend einen Druckabbau und begab mich schleunigst zu der mir bekannten Adresse. Anwesend bzw. frei war eine Nutte, Monika. Sie ist gut Ende 20, ca. 1,7 m groß, Konfektion schmale 36er, einen leicht getunten C-Cup, dunkle Haare und ein nettes und freundliches Gesicht. Sie gehört neben Sandy zum Stammpersonal in diesem Puff.
Für 50 Euro gibt es FranzM und Verkehr(20min)., für 80 Euro FranzM, 69, Verkehr (30min.) und aufwärts ist dann noch e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Torfstecher
Oldenburg, Nadorster Straße 113 - Monika
Datum, Uhrzeit: 7. Mai 2009
Telefon: 0175-9105556
Angegebener Name: Monika
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, schwarz, leicht gelockt
Figur: schlank, lange Beine, geiler Arsch, kleine feste Titten, gepierced
Tittengröße: 75 C
Klamotten: so gut wie keine ;-)
Sonstiges: Piercings in Nippel und Bauchnabel, Tattoo im Nacken
Bezahlt: 150 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV: --
Gesamtnote: 2+
Oldenburg ist eine schöne Stadt und es gibt dort tolle Frauen! Bei meinem Besuch in der Nadorster Straße entschied ich mich für Monika. Sie öffnete in sehr schönen, schwarz-lilafarbenen Dessous - kein String, sehr knappe Hotpants - und mit leckeren Stiefeln.
Am Telefon versprach sie "alles im zärtlichen Bereich", wir besprachen kurz, wie lange die Nummer gehen soll und ich nahm die Stunde für 150 Euro. Kein Sozialtarif, aber es war das Geld wert. ...
Telefon: 0175-9105556
Angegebener Name: Monika
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, schwarz, leicht gelockt
Figur: schlank, lange Beine, geiler Arsch, kleine feste Titten, gepierced
Tittengröße: 75 C
Klamotten: so gut wie keine ;-)
Sonstiges: Piercings in Nippel und Bauchnabel, Tattoo im Nacken
Bezahlt: 150 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV: --
Gesamtnote: 2+
Oldenburg ist eine schöne Stadt und es gibt dort tolle Frauen! Bei meinem Besuch in der Nadorster Straße entschied ich mich für Monika. Sie öffnete in sehr schönen, schwarz-lilafarbenen Dessous - kein String, sehr knappe Hotpants - und mit leckeren Stiefeln.
Am Telefon versprach sie "alles im zärtlichen Bereich", wir besprachen kurz, wie lange die Nummer gehen soll und ich nahm die Stunde für 150 Euro. Kein Sozialtarif, aber es war das Geld wert. ...
-
Getthrill
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“