Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Hundsmühler Straße 23, Kim
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Vick van Hinten äußerte folgendes:Irgendwie,
kapiere ich nicht den Run auf die Asiatinnen!
Könnte es daran liegen?
Aber macht ja nix, Johnny, überlass sie ruhig alle mir! Nur die hübschen natürlich.
Vitus...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Vitus
die Hübschen will ich auch
Nee, nee Vitus,
so war das nicht abgemacht!
Die Hübschen und willigen will ich natürlich auch, ALLE !
Aber ich mag die Huren eben aus allen Ecken der Welt:
- die leckeren Deutschen
- die absolut Hübschen aus Tschechien und Polen
- die Geilen aus den baltischen Staaten
- die Hüftenschwingenden Latinas
- die (wenns denn klappt) sinnlichen Schwarzen
- besonders die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
so war das nicht abgemacht!
Die Hübschen und willigen will ich natürlich auch, ALLE !
Aber ich mag die Huren eben aus allen Ecken der Welt:
- die leckeren Deutschen
- die absolut Hübschen aus Tschechien und Polen
- die Geilen aus den baltischen Staaten
- die Hüftenschwingenden Latinas
- die (wenns denn klappt) sinnlichen Schwarzen
- besonders die...
-
Johnny
Oldenburg, Hundsmühler Straße 23 (bei Kim), Kim
Moin ihr Ficker!
Viel Spaß beim Lesen meines ersten Bumsberichts.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 8. Juni 2009, zwischen 15-16 Uhr
Ort: Oldenburg in der Hundsmühler Straße 23, klingeln bei "Kim"
Telefon: 0152-09253051
Angegebener Name: Kim
Größe: ca. 1,70 m
Haare: nicht "Thai-pechschwarz" sondern mit Braunstich, lang und leicht wellig
Figur: groß gewachsen und schlank, aber wahrnehmbarer Bauchansatz (Mutter), knackig für ihr wahrscheinliches Alter
Tittengröße: kleine A-Titties aber mit schönen festen Nippeln
Klamotten: Empfang in Straßenkleidung, später schwarzer BH und String
Sonstiges: gutes Deutsch für eine Thai, trotz Körpergröße den Hand-und Kehlkopftest bestanden
Bezahlt: 80 EUR für gute 35 Minuten
Wertung
--------------
Gesicht: 3, wenn sie lächelt 2
Körper: 3, knackig und groß für eine Thai aber Titten können größer sein
Zwischenmenschlich: 2, weil freundlich und keine Abzocke
OV: 3, ohne Gummi, aber weder extrem tief noch abwechslungsreich
GV: 2
Gesamtnote: solide 3, kann man wiederholen wenn keine Bessere zur Hand
Bericht
--------------
Da ich als Weltbürger immer auch mal gerne Asiatinnen (sind ja meistens Thais hier) vögel, kam Kims Anzeige in der Hostessen-Meile gelegen. Kannte ich noch nicht und sieht gut und knackig aus: Bei den Thais muss man ja leider oft zwischen speckig mit Titten oder zart ohne Titten/Silikon wählen. Doch was ist das, stop! Ihre angegebene Größe erstaunte mich; also nochmal einen Prüfblick auf die Hände in den Fotos geworfen: Keine Mutation. Ihre Stimme am Telefon war auch angenehm weiblich und weil zudem ein lästiges "ficki ficki, du komme gleich vorbei" ausblieb, war die Entscheidung getroffen.
Die Hundsmühler Straße ist befahren, aber peinlich berührten Fickern dürfte der Sichtschutz des Hauses 23 beim Eingang gelegen kommen. Aufgrund der Größe ging ich davon aus, dass Kim mir selbst öffnete, was sich dann nach kurzer Begrüßung auch als richtig h...
Viel Spaß beim Lesen meines ersten Bumsberichts.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 8. Juni 2009, zwischen 15-16 Uhr
Ort: Oldenburg in der Hundsmühler Straße 23, klingeln bei "Kim"
Telefon: 0152-09253051
Angegebener Name: Kim
Größe: ca. 1,70 m
Haare: nicht "Thai-pechschwarz" sondern mit Braunstich, lang und leicht wellig
Figur: groß gewachsen und schlank, aber wahrnehmbarer Bauchansatz (Mutter), knackig für ihr wahrscheinliches Alter
Tittengröße: kleine A-Titties aber mit schönen festen Nippeln
Klamotten: Empfang in Straßenkleidung, später schwarzer BH und String
Sonstiges: gutes Deutsch für eine Thai, trotz Körpergröße den Hand-und Kehlkopftest bestanden
Bezahlt: 80 EUR für gute 35 Minuten
Wertung
--------------
Gesicht: 3, wenn sie lächelt 2
Körper: 3, knackig und groß für eine Thai aber Titten können größer sein
Zwischenmenschlich: 2, weil freundlich und keine Abzocke
OV: 3, ohne Gummi, aber weder extrem tief noch abwechslungsreich
GV: 2
Gesamtnote: solide 3, kann man wiederholen wenn keine Bessere zur Hand
Bericht
--------------
Da ich als Weltbürger immer auch mal gerne Asiatinnen (sind ja meistens Thais hier) vögel, kam Kims Anzeige in der Hostessen-Meile gelegen. Kannte ich noch nicht und sieht gut und knackig aus: Bei den Thais muss man ja leider oft zwischen speckig mit Titten oder zart ohne Titten/Silikon wählen. Doch was ist das, stop! Ihre angegebene Größe erstaunte mich; also nochmal einen Prüfblick auf die Hände in den Fotos geworfen: Keine Mutation. Ihre Stimme am Telefon war auch angenehm weiblich und weil zudem ein lästiges "ficki ficki, du komme gleich vorbei" ausblieb, war die Entscheidung getroffen.
Die Hundsmühler Straße ist befahren, aber peinlich berührten Fickern dürfte der Sichtschutz des Hauses 23 beim Eingang gelegen kommen. Aufgrund der Größe ging ich davon aus, dass Kim mir selbst öffnete, was sich dann nach kurzer Begrüßung auch als richtig h...
-
Eduardo
Moin Eduardo, willkommen bei NOFI. Guter Einstand, weiter so!
Die vorhandenen Kritiken zu Kim sind ja durchaus etwas durchwachsen... und auf meiner to-fuck-Liste (die es momentan eigentlich gar nicht gibt ) ist sie auch schon wieder nach hinten gerutscht.
Trotzdem wird's langsam Zeit für ein paar Bilder in diesem Thema, auch wenn ich die überwiegend wenig gelungen finde, mit Ausnahme dieser zwei hier:
... und den HM-Link, ich mag i...
Die vorhandenen Kritiken zu Kim sind ja durchaus etwas durchwachsen... und auf meiner to-fuck-Liste (die es momentan eigentlich gar nicht gibt ) ist sie auch schon wieder nach hinten gerutscht.
Trotzdem wird's langsam Zeit für ein paar Bilder in diesem Thema, auch wenn ich die überwiegend wenig gelungen finde, mit Ausnahme dieser zwei hier:
... und den HM-Link, ich mag i...
-
Vitus
Moin Eduardo und willkommen hier bei den NOFIs!
Schöner Bericht Danke dafür!
@Vitus
Hätte ich auch schwer gewundert...
Schöner Bericht Danke dafür!
@Vitus
Hätte ich auch schwer gewundert...
-
Gast
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“