Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Hundsmühler Straße 23, Kim
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Oldenburg, Hundsmühler Straße 23, Kim
Hallo liebe Mitstecher,
ich hatte vor zwei Wochen mal wieder richtig Druck auf der Nudel und wollte diesen bei einer kleinen Thai abbauen. Habe in der Hostessenmeile Kim gefunden und bin auch sofort hingefahren. Sie arbeitet direkt an der Clopenburger Str. rechte Seite Stadtauswärts kurz vor der Autobahnbrücke.
Nachdem ich die Treppe in den ersten Stock raufgegangen war führte Kim mich ins Verrichtungszimmer, ich wollte schön Ficken und beidseitig französich wofür ich 80 € für ne halbe Std. hingelegt habe. Nach der Geldübergabe verschwand sie schnell ins Nebenzimmer und ich zog mich aus und machte es mir auf dem Bett gemütlich. Es dauerte etwa 3 bis 5 Minuten bis sie Nackt und nur in einem Handtuch ver...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich hatte vor zwei Wochen mal wieder richtig Druck auf der Nudel und wollte diesen bei einer kleinen Thai abbauen. Habe in der Hostessenmeile Kim gefunden und bin auch sofort hingefahren. Sie arbeitet direkt an der Clopenburger Str. rechte Seite Stadtauswärts kurz vor der Autobahnbrücke.
Nachdem ich die Treppe in den ersten Stock raufgegangen war führte Kim mich ins Verrichtungszimmer, ich wollte schön Ficken und beidseitig französich wofür ich 80 € für ne halbe Std. hingelegt habe. Nach der Geldübergabe verschwand sie schnell ins Nebenzimmer und ich zog mich aus und machte es mir auf dem Bett gemütlich. Es dauerte etwa 3 bis 5 Minuten bis sie Nackt und nur in einem Handtuch ver...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Na danke,
irgendwie gehe ich ungern dorthin, wg. Schmuddeligkeit.
aber das macht es doch wieder interessa...
irgendwie gehe ich ungern dorthin, wg. Schmuddeligkeit.
aber das macht es doch wieder interessa...
-
Stubenfliege
Also ich fand ihre Schamlippen ganz ok
-
Hansi27
Re: Oldenburg, Cloppenbuger Str. 106a klingeln bei Anna, Kim
Carsten Nolte äußerte folgendes:... nach ner weile schob ich ihr dan meinen Schwanz in den Mund ...
Wie auf der HP zu lesen ist...
-
Fuckingthebitches
Die Gummitüte wurde erst nachdem Blowjob überge...
-
Hansi27
Oldenburg, Hundsmühler Straße 23, Kim
Hallo werte Mitstecher,
ich hatte am Donnerstag nach getaner Arbeit mal wieder Lust mich mit einer Thai zu vergnügen. Also habe ich auf dem Nachhauseweg noch kurz an der Hundsmühler Str. 23 einen kleinen Zwischenstop eingelegt.
Es war wohl nur eine Sau da, sie stellte sich als Kim vor und gefiel mir auf anhieb, also ab ins Verrichtungszimmer (was wie bereits in meinem Beitrag von Mallee beschrieben) ein umgebautes Badezimmer ist.
Ich habe 20 Minuten für 50 gebucht, vereinbart war gegenseitiger Oralverkehr und schön Ficken.
Nach den finanziellen Dingen verschwand sie kurz und die Kohle wegzubringen und ich habe mich meiner Kleidung entledigt. Nach 2 oder 3 Minuten war sie Nackt wieder da und...
ich hatte am Donnerstag nach getaner Arbeit mal wieder Lust mich mit einer Thai zu vergnügen. Also habe ich auf dem Nachhauseweg noch kurz an der Hundsmühler Str. 23 einen kleinen Zwischenstop eingelegt.
Es war wohl nur eine Sau da, sie stellte sich als Kim vor und gefiel mir auf anhieb, also ab ins Verrichtungszimmer (was wie bereits in meinem Beitrag von Mallee beschrieben) ein umgebautes Badezimmer ist.
Ich habe 20 Minuten für 50 gebucht, vereinbart war gegenseitiger Oralverkehr und schön Ficken.
Nach den finanziellen Dingen verschwand sie kurz und die Kohle wegzubringen und ich habe mich meiner Kleidung entledigt. Nach 2 oder 3 Minuten war sie Nackt wieder da und...
-
Janosch
Aber nun : Weg mit der Kohle!
Nach meiner Odyssee quer über die Donnerschweer Strasse 267 in der die Ibiza Girls meine endgültige Verzückung optisch nun überhaupt nicht befriedigen konnten über die Eichenstrasse zu Sandra, dem mit Abstand geilsten Hasen in einer Corsage hier in Oldenburg ging es nun zu Kim.
Erwartet habe ich ganz ehrlich gesagt nicht mehr viel.
Die Nummer 23 ist ein Einzelhaus, es geht links durch einen Pflanzenbogen zur gut ausgeleuchteten Tür.
Bitte lächeln!
Dort hängt eine Kamera! Mir doch Latte ...
Bei Kim geschellt.
Trippeln, sie öffnet die Tür.
Was für ein Brett! Lange Mähne, ein schönes Gesicht mit tollen Zähnen, offenes Lächeln, gross ... schlank ... boah ... *sabberwegwisch* ...
Hallo!
Ich bin Kim.
Ich bin ... Rolf ...
Kommen sie bitte ...
Wow ... High Heels, Jeans, V-Top ... astrein ... schätze 170 cm mit Schuhen und Haare bis zum Arsch (fast), die mit Abstand hübscheste Thai die ich ...
Erwartet habe ich ganz ehrlich gesagt nicht mehr viel.
Die Nummer 23 ist ein Einzelhaus, es geht links durch einen Pflanzenbogen zur gut ausgeleuchteten Tür.
Bitte lächeln!
Dort hängt eine Kamera! Mir doch Latte ...
Bei Kim geschellt.
Trippeln, sie öffnet die Tür.
Was für ein Brett! Lange Mähne, ein schönes Gesicht mit tollen Zähnen, offenes Lächeln, gross ... schlank ... boah ... *sabberwegwisch* ...
Hallo!
Ich bin Kim.
Ich bin ... Rolf ...
Kommen sie bitte ...
Wow ... High Heels, Jeans, V-Top ... astrein ... schätze 170 cm mit Schuhen und Haare bis zum Arsch (fast), die mit Abstand hübscheste Thai die ich ...
-
Fuckingthebitches
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes: Lange Mähne, ein schönes Gesicht mit tollen Zähnen, offenes Lächeln, gross ... schlank ... boah ... *sabberwegwisch* ...
Geile Frau! Geiler Bericht!
Meine to-fuck-Liste weißt in OL jetzt einen Namen mehr auf.
Vitus
dessen gestriger Fick 15 cm kleiner...
-
Vitus
Re: Aber nun : Weg mit der Kohle!
Rohrverleger äußerte folgendes:Nach meiner Odyssee ...
Und ich dachte das nimmt gar kein Ende.
, ich hätte wahrscheinlich schon vorher aufgegeben und den unverschämte...
-
Stubenfliege
Ja die Kim ist schon ein Knaller
Schöner Be...
Schöner Be...
-
Janosch
Nach pflichtgemäßer Umstrukturierung meines Terminkalenders konnte ich endlich auch mal dort Aufschlagen.
Kim öffnete mir die Tür in normalen Outfit (nix Sexy) und wir waren uns einig: brrr Kalt
Fuffi gelöhnt und nackig gemacht. Dann kam sie Handtuch bekleidet und ich durfte nach nachfragen ins Bad. Also Fliegen dreck weg gemacht und .... zum glück in ein anderes Zimmer geführt, da dort WARM.
Bericht neugierig Erwartungsfroh legte ich mich zu Ihr und fing an Ihre dicken Zi...
Kim öffnete mir die Tür in normalen Outfit (nix Sexy) und wir waren uns einig: brrr Kalt
Fuffi gelöhnt und nackig gemacht. Dann kam sie Handtuch bekleidet und ich durfte nach nachfragen ins Bad. Also Fliegen dreck weg gemacht und .... zum glück in ein anderes Zimmer geführt, da dort WARM.
Bericht neugierig Erwartungsfroh legte ich mich zu Ihr und fing an Ihre dicken Zi...
-
Stubenfliege
Rülpsi äußerte folgendes:Schatzi Komm" nervt nun mal ...
Das ist doch bei Thais nichts Neues.
Um das eben nicht zu h...
-
Fuckingthebitches
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Für mich das erste und letzte mal, da noch ausreichend unbefleckte Erde in OL auf mich wartet.
Irgendwie,
kapiere ich nicht den Run auf die Asiatinnen!
Gut, jede 10te bis 20igste Hure okay, aber ....
ich war in Oldenburg die Tage fasziniert von einer Latina ; einfach supergeil!!!
...
-
Johnny
Kuffnucke äußerte folgendes:Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Für mich das erste und letzte mal, da noch ausreichend unbefleckte Erde in OL auf mich wartet.
Irgendwie,
kapiere ich nicht den Run auf die Asiatinnen!
Gut, jede 10te bis 20igste Hure okay, aber ....
ich war in Oldenburg die Tage fasziniert von einer Latina ; einfach supergeil!!!
Also ich hatte schon 2 Monate keine Thai mehr und der Bericht hat mich...
-
Stubenfliege
Re: Latina find ich sexy
Theo Rieh äußerte folgendes:P.S. Und ich hoffe, FtB, Du kannst das jetzt lesen!
Nö kann ich nicht, und wie gesagt : Ich ...
-
Fuckingthebitches
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“