Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Scheideweg 75 Leonie
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Scheideweg 75 Leonie
Laut HM bieten die Girls im Scheideweg 75 auch Intimrasur bei Ihm an. Nach telefonischer Rückfrage ob ich auch mit Pia spreche und sie diese Rasur mit Kuschelsex mache wurde mir dies bestätigt. Ich war pünktlich um 14:00 Uhr da. Geöffnet wurde mir von Leonie die mir dann sagte, dass ich mit ihr und nicht mit Pia telefoniert hätte. Die Pia und auch die Nicky seien nicht da und sie würde das machen.
Nun gut ich wollte eine Intimrasur mit an-abschließendem Kuschelsex. Das hatte sie am Telefon für 60 Teuro angeboten.
Ein Bad wurde mir nicht angeboten. Sie kam nach fünf Minuten im Nikolaus Look. Wobei ihre 1 Meter und 55 cm eher einen Zwerg darstellten. Ihr merkt sie ist nicht mein Typ, aber ich wollte die Rasur mit Kuschelsex.
Dann fragte sie mich wie sie das denn machen sollte auf dem Bett un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun gut ich wollte eine Intimrasur mit an-abschließendem Kuschelsex. Das hatte sie am Telefon für 60 Teuro angeboten.
Ein Bad wurde mir nicht angeboten. Sie kam nach fünf Minuten im Nikolaus Look. Wobei ihre 1 Meter und 55 cm eher einen Zwerg darstellten. Ihr merkt sie ist nicht mein Typ, aber ich wollte die Rasur mit Kuschelsex.
Dann fragte sie mich wie sie das denn machen sollte auf dem Bett un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Pit
Re: Oldenburg, Scheideweg 75 Leonie
Bummsfallera äußerte folgendes:Sie kam nach fünf Minuten im Nikolaus Look. Wobei ihre 1 Meter und 55 cm eher einen Zwerg darstellten.
ist nicht Januar?
Aber es lief doch gestern Herr der Ringe , Hobbit Sex oder was.
Nun, jetzt ist auch vers...
-
Stubenfliege
Haste eigentlich trotzdem 60 Tacken, trotz Servicereduktion bezahlt?...
-
Pit
hmmm
Seit ich hier im Norden bin war ich schon oft in Oldenbur...
-
Spebull
Hallo, ja das ist unser Pech hier im Norden (Ostfriesland, Oldenburg, z.T. Holland, Emsland), das die Preise der Prostituierten im Gegensatz zu...
-
Thaificker
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“