Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Batteriestraße - Ostblock Lena
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Batteriestraße - Ostblock Lena
Letzter Besuch auf dem Straßenstrich brachte gleich eine kleine Flut an neuen Erkenntnissen, die ich in meinem zukünftigen System mit berücksichten werde. Dazu aber später mehr.
War ich am Dienstag abend in Bremerhaven und dachte mir, da fährste mal zum SS und guckst dich um.
Generell war ich eigentlich gar nicht so rollig, dachte aber, ein wenig Ablenkung würde mir einen ruhigeren Abend verschaffen nach einem stressigen Tag. Ich will mal so sagen, es hätte mich nicht umgebracht, wenn ich nicht gevögelt hätte.
Wenig los und nach der dritten Runde schloß ich einen Pakt mit mir - wenn keine da ist, ist keine da und dann fährste nach Hause.
Wie der Zufall will standen dann doch noch zwei BS an der Ecke van-H.-Straße und Batteriestraße.
Vermutlich schnappte ich mir die für mich, trotz der Dunkelheit, optisch hübschere.
Lena, vermutlich aus Rußland, 25 € ein wenig blasen und dann ficken im Auto.
FO geht nicht, will sie nicht.
Für ein wenig mehr auch gerne aufs Zimmer.
25€-Nummer abgemacht und zum Plätzchen gefahren.
Untenrum freigemacht, fing sie an zu blasen - grottenschlecht.
Kaum zu merken, dass der Lümmel irgendwo drin ist, war dann froh, dass sie wenigstens ein wenig die Hand nahm.
Dabei ließ sie sich nur mäßig anfassen, vermutlich war sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War ich am Dienstag abend in Bremerhaven und dachte mir, da fährste mal zum SS und guckst dich um.
Generell war ich eigentlich gar nicht so rollig, dachte aber, ein wenig Ablenkung würde mir einen ruhigeren Abend verschaffen nach einem stressigen Tag. Ich will mal so sagen, es hätte mich nicht umgebracht, wenn ich nicht gevögelt hätte.
Wenig los und nach der dritten Runde schloß ich einen Pakt mit mir - wenn keine da ist, ist keine da und dann fährste nach Hause.
Wie der Zufall will standen dann doch noch zwei BS an der Ecke van-H.-Straße und Batteriestraße.
Vermutlich schnappte ich mir die für mich, trotz der Dunkelheit, optisch hübschere.
Lena, vermutlich aus Rußland, 25 € ein wenig blasen und dann ficken im Auto.
FO geht nicht, will sie nicht.
Für ein wenig mehr auch gerne aufs Zimmer.
25€-Nummer abgemacht und zum Plätzchen gefahren.
Untenrum freigemacht, fing sie an zu blasen - grottenschlecht.
Kaum zu merken, dass der Lümmel irgendwo drin ist, war dann froh, dass sie wenigstens ein wenig die Hand nahm.
Dabei ließ sie sich nur mäßig anfassen, vermutlich war sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“