Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Marschweg 58 (oberstes Klingelschild), Jana
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Marschweg 58 (oberstes Klingelschild), Jana
Ich habe über ein anderes Forum einige sher interessante Berichte über die oben genannte Dame gelesen. Nach längerem überlegen habe ich mich dann entschlossen sie zu besuchen. Die Adresse gibt sie normalerweise nur über das Telefon raus, daher vorher immer schön anrufen, da sie auch nicht immer da ist
Ich habe dann also mit ihr einen Termin abgemacht und mich zu ihr begeben. Sie öffnete mir die Tür in ganz normalen Klamotten, um eine Verwechslung beim ersten Mal noch auszuschleßen. Später konnte ich dann die Daten ihrer Website überprüfen:
Größe: 1,75 (da sie nicht viel kleiner ist als ich, ja)
Gewicht: 59 kg (stimmt auch)
Konfektion: tippe auf 34
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittel - lang
Oberweite: 75 A (stimmt wohl)
intim: rasiert
Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Tatoo links neben dem Piercing
Nachdem wir die finazielle Seite geklärt hatten (alle Preise auf der Website), ich habe mich für eine Stunde Body-to-body Massage mit gegenseitigem Französisch und ZK entschieden. Gekostet hat mich der Spaß 140 Euro. Und es sollte gut investiertes Geld sein...
Nachdem das finazielle geregelt war durfte ich mich erstmal duschen. Nach mir ging dann auch noch Jana in die Dusche während ich mich schon mal bäuchlings aufs Bett legte. Nach wenigen Augenblicken kam sie dann völlig nackt ins Zimmer und ölte meinen Rücken ein. Nach der sehr wohltuenden Einreibung legte sie sich auf mich und begann,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe dann also mit ihr einen Termin abgemacht und mich zu ihr begeben. Sie öffnete mir die Tür in ganz normalen Klamotten, um eine Verwechslung beim ersten Mal noch auszuschleßen. Später konnte ich dann die Daten ihrer Website überprüfen:
Größe: 1,75 (da sie nicht viel kleiner ist als ich, ja)
Gewicht: 59 kg (stimmt auch)
Konfektion: tippe auf 34
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittel - lang
Oberweite: 75 A (stimmt wohl)
intim: rasiert
Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Tatoo links neben dem Piercing
Nachdem wir die finazielle Seite geklärt hatten (alle Preise auf der Website), ich habe mich für eine Stunde Body-to-body Massage mit gegenseitigem Französisch und ZK entschieden. Gekostet hat mich der Spaß 140 Euro. Und es sollte gut investiertes Geld sein...
Nachdem das finazielle geregelt war durfte ich mich erstmal duschen. Nach mir ging dann auch noch Jana in die Dusche während ich mich schon mal bäuchlings aufs Bett legte. Nach wenigen Augenblicken kam sie dann völlig nackt ins Zimmer und ölte meinen Rücken ein. Nach der sehr wohltuenden Einreibung legte sie sich auf mich und begann,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
MrCanada
Moin MrCanada,
habe auch schon von ihr gehört und mit ihr telefoniert; hat nur bisher noch nicht geklappt.
Ist wahrscheinlich mal was besonderes; was fürs Christkind
De...
habe auch schon von ihr gehört und mit ihr telefoniert; hat nur bisher noch nicht geklappt.
Ist wahrscheinlich mal was besonderes; was fürs Christkind
De...
-
Johnny
Good bye Jana
Tausend mal angedacht, aber nie geschafft!
Jana, die wohl einmaligste erotische Massage Norddeutschlands verabschiedet sich!
Die Fangemeinde ist vollkommen aufgelöst
Na, ja, so schlimm wird es nicht werden
meint
Johnny
-
Johnny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“