Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, SS, Tanja, Blond 28 J(sieht jünger aus)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, SS, Tanja, Blond 28 J(sieht jünger aus)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.2007 ca 20 Uhr
Angegebener Name: Tanja
Haare: lange Blonde
Figur: schlank
Tittengröße: klein ( 70 A schätz ich)
Klamotten: schwarz minirock, Stiefel, KEINE jacke, mehrfach Strumpfhosen, und Oberteil
Bezahlt: 40 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1-
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 1- (recht gut, aber schon mal besser gehabt)
GV: 3
Reiter: 1+
Gesamtnote: 2-
Bericht
--------------
Als ich Freitag mal wieder Lust hatte was anderes zu ficken, bin ich auf nach Bremerhaven, erst mal beim Strassenstrich gucken. Aver nichts vernüftiges da. Also ab zur Lessingstr.
Da war zwar eine, aber na gut.
Wieder zurück zum Strassenstrich. Und dann stand sie da an er der ecke zur Batteriestr.
geguckt und gleich gedacht ja, das is jetzt genau das richtige!
Hab sie also einsteigen lassen.
Sah auch beim zweiten Blick noch recht gut aus!
Sind dann zu ihr gefahren. In so nen kleinen Hinterhofha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.2007 ca 20 Uhr
Haare: lange Blonde
Tittengröße: klein ( 70 A schätz ich)
Klamotten: schwarz minirock, Stiefel, KEINE jacke, mehrfach Strumpfhosen, und Oberteil
Bezahlt: 40 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1-
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 1- (recht gut, aber schon mal besser gehabt)
GV: 3
Reiter: 1+
Gesamtnote: 2-
Bericht
--------------
Als ich Freitag mal wieder Lust hatte was anderes zu ficken, bin ich auf nach Bremerhaven, erst mal beim Strassenstrich gucken. Aver nichts vernüftiges da. Also ab zur Lessingstr.
Da war zwar eine, aber na gut.
Wieder zurück zum Strassenstrich. Und dann stand sie da an er der ecke zur Batteriestr.
geguckt und gleich gedacht ja, das is jetzt genau das richtige!
Hab sie also einsteigen lassen.
Sah auch beim zweiten Blick noch recht gut aus!
Sind dann zu ihr gefahren. In so nen kleinen Hinterhofha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cuxi
Tanja is back
So, hier nun mein Bericht meiner BHV-Tour letzte Woche.
Nach 1,5 Stunden sinnloser Runden über den SS und durch die Lessingstraße (das nächste Mal steige ich da ab; hab mir da schon eine leckere angelacht) dackelte ein blondes Wesen, welches sich optisch deutlich von den schmierigen Rumänen-Futten abhob an die Ecke Batteriestraße/V.-H.-Straße.
Angehalten: Verhandelt. Kuschelsex ausgerufen. Ich:"20€!". Sie: "Ohne! 30€!".
Geeinigt dann auf 25€ und dazu ein "Ich gebe mir auch Mühe und mache das richtig gut!" von ihr.
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Schulterlange und blond
Tittengröße: schätze ein A. Habe sie nicht in Augenschein genommen.
Klamotten: Jeanslook.
Sonstiges: Zungenpiercing
Bezahlt: 25 EUR für Kuschelsex
Rein und ab zum VO. Es war regnerisches Wetter und der Muff ihrer Klamotten war abturnend. Eine Mischung aus nassen Feudeln und alten Kippen strömte aus ihrer Kleidung.
War froh, keine Entblätterung zu erhalten.
Sie machte sich dennoch bis auf den BH frei und beugte sich rüber um meinen Schwanz zu verwöhnen.
Handarbeit war minimal. Sie unterließ diese ganz auf einen Hinweis von mir.
Der OV war eigentlich gut. Schön viel Speichel im Einsatz. Immer mit Unterdruck arbeitend. Tiefe war auch OK. 3/4 des Schwanzes verschwanden in ihrem Maul.
Nervend war das dauer...
Nach 1,5 Stunden sinnloser Runden über den SS und durch die Lessingstraße (das nächste Mal steige ich da ab; hab mir da schon eine leckere angelacht) dackelte ein blondes Wesen, welches sich optisch deutlich von den schmierigen Rumänen-Futten abhob an die Ecke Batteriestraße/V.-H.-Straße.
Angehalten: Verhandelt. Kuschelsex ausgerufen. Ich:"20€!". Sie: "Ohne! 30€!".
Geeinigt dann auf 25€ und dazu ein "Ich gebe mir auch Mühe und mache das richtig gut!" von ihr.
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Schulterlange und blond
Tittengröße: schätze ein A. Habe sie nicht in Augenschein genommen.
Klamotten: Jeanslook.
Sonstiges: Zungenpiercing
Bezahlt: 25 EUR für Kuschelsex
Rein und ab zum VO. Es war regnerisches Wetter und der Muff ihrer Klamotten war abturnend. Eine Mischung aus nassen Feudeln und alten Kippen strömte aus ihrer Kleidung.
War froh, keine Entblätterung zu erhalten.
Sie machte sich dennoch bis auf den BH frei und beugte sich rüber um meinen Schwanz zu verwöhnen.
Handarbeit war minimal. Sie unterließ diese ganz auf einen Hinweis von mir.
Der OV war eigentlich gut. Schön viel Speichel im Einsatz. Immer mit Unterdruck arbeitend. Tiefe war auch OK. 3/4 des Schwanzes verschwanden in ihrem Maul.
Nervend war das dauer...
-
Nordmann
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“