Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Fritz-Reuter-Straße, Tina aus CZ
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Fritz-Reuter-Straße, Tina aus CZ
Moin Stechergemeinde,
bin Mittwoch morgen -nach einem SAGA-Konzert - über die A27 nach bremerhaven gebrettert und weil der Riemen so schön stand, noch schnell mal in das RLV.
Gegen 01.45 Uhr waren noch mehrere Sauen am Start, am Geilsten sah Tina aus, große Blonde mit hochgesteckten Haaren, endlos lange Beinen,ca 1,75m, schlank, 75A-Cup getunt... hat Sie auch hinterher bei der Nippelprobe zugegeben..
Sitz direkt im Fenster neben dem Mai Thai.
Also raus,das Finanzielle geregelt:
40€ für FS und GFS.
Rein durch die Tür, aus den Klamotten gepellt und Tina beim Entkleiden beobachtet.
Zum Schluss trug Sie Strech-highheels, eine weiße ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bin Mittwoch morgen -nach einem SAGA-Konzert - über die A27 nach bremerhaven gebrettert und weil der Riemen so schön stand, noch schnell mal in das RLV.
Gegen 01.45 Uhr waren noch mehrere Sauen am Start, am Geilsten sah Tina aus, große Blonde mit hochgesteckten Haaren, endlos lange Beinen,ca 1,75m, schlank, 75A-Cup getunt... hat Sie auch hinterher bei der Nippelprobe zugegeben..
Sitz direkt im Fenster neben dem Mai Thai.
Also raus,das Finanzielle geregelt:
40€ für FS und GFS.
Rein durch die Tür, aus den Klamotten gepellt und Tina beim Entkleiden beobachtet.
Zum Schluss trug Sie Strech-highheels, eine weiße ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Also bei mir wollte sie 50 Euro haben und lecken sollte noch mal 20 extra kosten...
-
Christasy
Ist Tina schon wieder da? Sie ist im August in ihre Heimat gefahren und wollte Ende November wieder nach Bremerhaven kommen.
Leider habe ich sich noch nich...
Leider habe ich sich noch nich...
-
Bennyhb
Klasse, Du holst da einen alten Thema hervor, an dem man ganz prima zeigen kann, wie ein Fickbericht auf jeden Fall nicht aussehen sollte. Offenbar nicht ganz umsonst ist der Autor nicht mehr unter uns.
Steht dort irgendwo eine Adresse oder auch nur eine Straße?
Ok, obwohl ich mich in Bremerhaven null auskenne, wäre wohl dennoch in der Lage, herauszufinden, wie die Kontaktdaten lauten müssten, aber Rätselraten nach einem Ber...
Steht dort irgendwo eine Adresse oder auch nur eine Straße?
Ok, obwohl ich mich in Bremerhaven null auskenne, wäre wohl dennoch in der Lage, herauszufinden, wie die Kontaktdaten lauten müssten, aber Rätselraten nach einem Ber...
-
Vitus
Es war zumindest die Fritz-Reuter-Straße in Richtung Norden (Lessingstraße) direkt vor dem Candy-House ist auf der rechten Seite eine Thai-Bar oder ähnliches. N...
-
Bennyhb
Danke!
-
Vitus
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“