Sex, Bericht im Forum: Oyten, An der Áutobahn 6 , Jeanette
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oyten, An der Áutobahn 6 , Jeanette
Hallo Gemeinde der Lust!
Vor ein paar Tagen hat es mich nach Oyten verschlagen zu Jeanette
(WWW.hostessenmeile.de) /Janette(www.bremersex.de)
Sie hat ihre Übungsräume über einer KFZ-Werkstatt im 1. OG in einem "Gewerbegebiet". War wohl früher Bürogebäude. In diesem Trakt arbeiten noch andere Sexarbeiterinnen.
Kurz vorher angerufen und Termin klargemacht (nette Stimme)und zu gegebener Zeit dank Navi geklingelt. Die Tür zum Treppenhaus wurde mir per Summer geöffnet. Ich schritt die Treppe hoch und ging an ein oder zwei Türen vorbei. Ich glaub an Ihrer Tür stand Ihr Name.
Ich wurdevon Ihr an der Zimmer-/wohnungstür bereits erwartet und hereingebeten. Vom Flur ging es in Ihr Zimmer. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Trotz typischen Funktionsbau!
Mir wurde Platz ( Sofa ) angeboten und Nach Getrränk gefragt. Das Finanzielle wurde geregelt -> 80,-€ für GV FR safer Ganzkörpermassage.
Girlfriendsex
Spanisch
Streicheln
Nylonerotik
Soft DirtyTalk
Tantra Massage
Erotikmassage
Ganzkoerpermassage
Oelmassagen
Verkehr safer
Abgabe getragener Struempfe
NS aktiv
Fusserotik
Schuherotik
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vor ein paar Tagen hat es mich nach Oyten verschlagen zu Jeanette
(WWW.hostessenmeile.de) /Janette(www.bremersex.de)
Sie hat ihre Übungsräume über einer KFZ-Werkstatt im 1. OG in einem "Gewerbegebiet". War wohl früher Bürogebäude. In diesem Trakt arbeiten noch andere Sexarbeiterinnen.
Kurz vorher angerufen und Termin klargemacht (nette Stimme)und zu gegebener Zeit dank Navi geklingelt. Die Tür zum Treppenhaus wurde mir per Summer geöffnet. Ich schritt die Treppe hoch und ging an ein oder zwei Türen vorbei. Ich glaub an Ihrer Tür stand Ihr Name.
Ich wurdevon Ihr an der Zimmer-/wohnungstür bereits erwartet und hereingebeten. Vom Flur ging es in Ihr Zimmer. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Trotz typischen Funktionsbau!
Mir wurde Platz ( Sofa ) angeboten und Nach Getrränk gefragt. Das Finanzielle wurde geregelt -> 80,-€ für GV FR safer Ganzkörpermassage.
Girlfriendsex
Spanisch
Streicheln
Nylonerotik
Soft DirtyTalk
Tantra Massage
Erotikmassage
Ganzkoerpermassage
Oelmassagen
Verkehr safer
Abgabe getragener Struempfe
NS aktiv
Fusserotik
Schuherotik
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Danic
Wixnase äußerte folgendes:Telefon-Nummer und Öffnungszeiten?
Bin mal so frei:
"Janette" Hostessen-Meile
Anschrift & Kontakt
28876 Oyten bei Bremen Deutschland
Mobil: 01520-4650738
• Montag 11 - 21 Uhr
• Dienstag 11 - 21 Uhr
• Mittwoch 11 - 21 Uhr
• Donnerstag 11 - 21
• Uhr Freitag 11 - 21
• Uhr Samstag - - - - - Uhr
• ...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“