Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Carl-von-Ossietzky-Straße 1, Laura
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Carl-von-Ossietzky-Straße 1, Laura
Per Zufall entdeckte ich eine alte Bekannte auf der Hostessen-Meile. Naja, was heißt bekannte ich habe die schon mal
vor ca. einem Jahr durchgenagelt.
Also korrekt, war das damals, heute aber auch, dazu aber später
Kontakt geht nur über Telefon, dort angekommen, wurde ich von Ihr an der Haustür abgeholt und dann in die Fickbude abgeführt.
Ist schon ein etwas erfahreneres Semester, auch bestimmt kein Optik-Fick, aber eben korrekter Service.
Halbe Stunde Ficken, mit anblasen etc, das übliche halt sollten 50 € kosten, was ja eigentlich der Bremer-Standard Tarif ist,
aber leider in Oldenburg noch nicht so übl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
vor ca. einem Jahr durchgenagelt.
Zitat:WIEDER GANZ NEU IN OLDENBURG!
Hallo ich bin die feurige Laura aus Ungarn.
Wenn du mein heißes blut und einen Korrekten,zärtlichen,sinnlichen und leidenschaftlichen Service zu einem
vernünftigen preis erleben willst, dann solltest du nicht lange warten,und mich besuchen kommen.
Also korrekt, war das damals, heute aber auch, dazu aber später
Kontakt geht nur über Telefon, dort angekommen, wurde ich von Ihr an der Haustür abgeholt und dann in die Fickbude abgeführt.
Ist schon ein etwas erfahreneres Semester, auch bestimmt kein Optik-Fick, aber eben korrekter Service.
Halbe Stunde Ficken, mit anblasen etc, das übliche halt sollten 50 € kosten, was ja eigentlich der Bremer-Standard Tarif ist,
aber leider in Oldenburg noch nicht so übl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Sprintuk
Hallo alle zusammen,
habe am 08.11 nachdem ich den Bericht von Sprintuk gelesen habe, mal bei der Laura angerufen und einen Termin vereinbart. Sie ist jetzt allerdings in der Carl-von-Ossietzky-Str. 1 tätig klingeln muss man bei Mühring. Habe für eine halbe Stunde schön Ficken und Blasen 50 Euros hingeblättert. Nachdem das finanzielle geregelt war habe ic...
habe am 08.11 nachdem ich den Bericht von Sprintuk gelesen habe, mal bei der Laura angerufen und einen Termin vereinbart. Sie ist jetzt allerdings in der Carl-von-Ossietzky-Str. 1 tätig klingeln muss man bei Mühring. Habe für eine halbe Stunde schön Ficken und Blasen 50 Euros hingeblättert. Nachdem das finanzielle geregelt war habe ic...
-
Hansi27
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“