Sex, Bericht im Forum: Linda , May Thai ,Bremerhaven
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Linda , May Thai ,Bremerhaven
Hi Mitstecher,
war gestern mal im Mai Thai und hab dort Linda beehrt.
Linda ist ca Mitte 30, nettes Thaigesicht, geile Titten, ca. 80B.
Größe ca 1,60m.
Rein in den verrauchten Laden, vorbei an der Theke und dort an dem Bier genippelt bis Linda vom Fensterplatz rüberrutschte.
Nach dem Finanziellen -geregelt wurde Kuschelsex + GFS für 40€- hoch ins OG, ausgezogen und gemeinsam unter die Dusche
Dort hab ich die Votze schon mit dem Duschkopf gesäubert und mit einem ersten Fingertest die Enge ausgemessen, während Sie mir den Schwanz schön durchwusch.
Dann rüber ins Lotterzimmer und schö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
war gestern mal im Mai Thai und hab dort Linda beehrt.
Linda ist ca Mitte 30, nettes Thaigesicht, geile Titten, ca. 80B.
Größe ca 1,60m.
Rein in den verrauchten Laden, vorbei an der Theke und dort an dem Bier genippelt bis Linda vom Fensterplatz rüberrutschte.
Nach dem Finanziellen -geregelt wurde Kuschelsex + GFS für 40€- hoch ins OG, ausgezogen und gemeinsam unter die Dusche
Dort hab ich die Votze schon mit dem Duschkopf gesäubert und mit einem ersten Fingertest die Enge ausgemessen, während Sie mir den Schwanz schön durchwusch.
Dann rüber ins Lotterzimmer und schö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Sinnombre
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“