Sex, Bericht im Forum: Gr. Mackenstedt - Club-Glas-Haus- Steller Str - Black Jenny
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Leute,
spätestens nach diesem Fick
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... 315#p110315
hätte ich die Nacht beenden müssen, aber nein - ich versuche weiter mein Glück
Also aufs Sofa zu der schwarzen Jenny.
Jetzt keine Flasche Champagner für 250,- Euro sondern eine Flasche Haussekt für günstige 150,- Euro ausgegeben. Ich mir noch einen Longdrink für schlappe 12,- Euro bestellt.
Wir haben lange gelabert , sehr nett, sie spricht recht gut deutsch, angeblich schon 25 Jahr hier.
Name : Jenny
Größe: 165cm/mit Schuhen 175 cm
Haare: Rasterlocken schwarz
Figur: KF 36
sonstiges: Schwarze
Jenny sollte mich für meine Blödheit des ersten Ficks bestrafen - ich buchte eine dominate Jenny die mir dann auch noch NS spenden sollte. Ebenso wurde gummiertes blasen und ficken vereinbart.
Da ich keinen Bock mehr auf baden hatte, die günstigen 30,- Minuten ( ohne Wirlpoolbenutzung) für schlappe 150,- Euro gebucht! An Getränken sollte ich nochmals ca. 250,- Euro bezahlen. Hatte meinem Kumpel auch noch 2 oder 3 Drinks ausgegeben...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
spätestens nach diesem Fick
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... 315#p110315
hätte ich die Nacht beenden müssen, aber nein - ich versuche weiter mein Glück
Also aufs Sofa zu der schwarzen Jenny.
Jetzt keine Flasche Champagner für 250,- Euro sondern eine Flasche Haussekt für günstige 150,- Euro ausgegeben. Ich mir noch einen Longdrink für schlappe 12,- Euro bestellt.
Wir haben lange gelabert , sehr nett, sie spricht recht gut deutsch, angeblich schon 25 Jahr hier.
Name : Jenny
Größe: 165cm/mit Schuhen 175 cm
Haare: Rasterlocken schwarz
Figur: KF 36
sonstiges: Schwarze
Jenny sollte mich für meine Blödheit des ersten Ficks bestrafen - ich buchte eine dominate Jenny die mir dann auch noch NS spenden sollte. Ebenso wurde gummiertes blasen und ficken vereinbart.
Da ich keinen Bock mehr auf baden hatte, die günstigen 30,- Minuten ( ohne Wirlpoolbenutzung) für schlappe 150,- Euro gebucht! An Getränken sollte ich nochmals ca. 250,- Euro bezahlen. Hatte meinem Kumpel auch noch 2 oder 3 Drinks ausgegeben...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
ArneGT
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“