Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Kaiserstraße oder andere Neggernutten
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Kaiserstraße oder andere Neggernutten
Hallo liebe Mitstecher,
hab da mal ne Frage, wie sieht das jetzt eigentlich in der Kaiserstr. aus? War lange nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hab da mal ne Frage, wie sieht das jetzt eigentlich in der Kaiserstr. aus? War lange nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hansi27
Nun, meine verschwommene Erinnerung von vor ein paar Wochen sagen mir:
Ja sie war schwarz, ja ich habe sie gevögelt, ja sie hat viel zu viel Geld bekommen, ca. 80€ plus nen Drink.
Nein ich kann kein Bericht schreiben, da ich eben alles nur verschwommen weiß, 2 Flaschen Ro...
Ja sie war schwarz, ja ich habe sie gevögelt, ja sie hat viel zu viel Geld bekommen, ca. 80€ plus nen Drink.
Nein ich kann kein Bericht schreiben, da ich eben alles nur verschwommen weiß, 2 Flaschen Ro...
-
Stubenfliege
Gestern war es nun soweit, nachdem ich den halben Tag mit einer mega Latte durch die gegend gelaufen bin. Bin ich spät abends dann in Richtung Bahnhof gefahren und hab in der Kaiserstr. mal die Neggernutten unter die Lupe genommen. Hbae mich nach kurzem sichten dann für Linda enschieden.
Name: Linda
Herkunft: Südafrika
Größe: ca. 170
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Figur: net zu viel und auch net zu wenig, halt genug zum Anfassen^^
Kleidung: weißen Mini und Highheels
Wertung
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2- 3
Titten: C-Cup
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: nicht gemacht
Gesamtnote: 2
Nachdem wir uns also aufs Zimmer zurückgezogen haben, begann auch gleich die Verhandlung, habe ne halbe Stunde schön Blasen und Ficken für 100 Teuronen gebu...
Name: Linda
Herkunft: Südafrika
Größe: ca. 170
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Figur: net zu viel und auch net zu wenig, halt genug zum Anfassen^^
Kleidung: weißen Mini und Highheels
Wertung
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2- 3
Titten: C-Cup
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: nicht gemacht
Gesamtnote: 2
Nachdem wir uns also aufs Zimmer zurückgezogen haben, begann auch gleich die Verhandlung, habe ne halbe Stunde schön Blasen und Ficken für 100 Teuronen gebu...
-
Hansi27
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“