Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, erotischer Friseurtermin
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, erotischer Friseurtermin
Man, was ist die Welt klein. Da fährt man zur Tagung nach Stuttgart und erfährt von einem guten Friseursalon in Oldenburg, wo die Damen in durchsichtigen Blusen einem die Haare schneiden.
kontakt@gentlehair.de
Habe gerade dort angerufen und für nächste Woche einen Termin vereinbart. Den Spaß gönne ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kontakt@gentlehair.de
Habe gerade dort angerufen und für nächste Woche einen Termin vereinbart. Den Spaß gönne ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
bondage
Da bin ich ja gespannt auf Deine Info. ...und ob es vielleicht noch anderen Service gibt...? Die Einzelkabinen werden ja irgendeinen Sinn haben.
...
...
-
HornyMan
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=9308
Auch in Hamburg möglich (denke mal dass es den Laden noch gibt) ... bei uns in der Gegend inseriert eine Nudde als Fritteuse oder eine Fritteuse...
Auch in Hamburg möglich (denke mal dass es den Laden noch gibt) ... bei uns in der Gegend inseriert eine Nudde als Fritteuse oder eine Fritteuse...
Moin, moin Männer, bei einem meiner Oldenburg-Besuchen ha
Moin, moin Männer,
bei einem meiner Oldenburg-Besuchen habe ich mir dort auch schon mal die Haare richten lassen.
Ist was für Optik-Fans ; Friseur mit geilem Ambien...
bei einem meiner Oldenburg-Besuchen habe ich mir dort auch schon mal die Haare richten lassen.
Ist was für Optik-Fans ; Friseur mit geilem Ambien...
-
Johnny
Moin,
Garcon du Piss äußerte folgendes:https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=9308
Auch in Hamburg möglich (denke mal dass es den Laden noch gibt) ... bei uns in der Gegend inseriert eine Nudde als Fritteuse oder eine Fri...
-
Dollar
Moin Männer,
ich war zwar nicht wieder bei GentleHair, aber eine Auflösung, was da möglich ist, oder nicht, sollte hier auch veröffentlicht werden.
Nach Meinung von Kollegen von GG-Forum
geht da nix anders!
Gut zu...
ich war zwar nicht wieder bei GentleHair, aber eine Auflösung, was da möglich ist, oder nicht, sollte hier auch veröffentlicht werden.
Nach Meinung von Kollegen von GG-Forum
geht da nix anders!
Gut zu...
-
Johnny
Gutes Thema
Moin Jungs,
gutes Thema, für mich ist beim Friseur die Bedienung entscheidend, habe lange gesucht um etwas für meinen persönlichen Geschmack zu finden. Jetzt hat sich da schon eine kleine Freundschaft aufgebaut, vielleicht passiert ja irgendwann mal mehr.
Jedenfalls wür...
gutes Thema, für mich ist beim Friseur die Bedienung entscheidend, habe lange gesucht um etwas für meinen persönlichen Geschmack zu finden. Jetzt hat sich da schon eine kleine Freundschaft aufgebaut, vielleicht passiert ja irgendwann mal mehr.
Jedenfalls wür...
-
Alex
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“