Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Straßenstrich, weißgekleidet Rumänin, 24.06.07
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Straßenstrich, weißgekleidet Rumänin, 24.06.07
Hallo Popper,
ich war am Sonntag gegen 22:00 Uhr mal wieder in der Van Heukelum.
Es war noch nicht sehr viel los, aber in der Mitte viel mir eine ganz in weiß aufgemotzte Optiknutte mit schulterlangen schwarzen Haaren auf.
Also angehalten, Fenster runter und Kontakt. Blasen ohne Handtuch und Ficken war angesagt. Sie nannte 40 Euro, zu viel für den SS, runtergehandelt auf 30 Euro.
Die kleine Nutte sprach ausreichend Deutsch und sagte sie komme aus Rumänien und ist angeblich erst 3 Tage in Bremerhaven auf dem SS.
Hat die rumänische Nuttenmaffia jetzt auch Bremerhaven entdeckt?
Am VO angekommen machte sie sich unten herum ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war am Sonntag gegen 22:00 Uhr mal wieder in der Van Heukelum.
Es war noch nicht sehr viel los, aber in der Mitte viel mir eine ganz in weiß aufgemotzte Optiknutte mit schulterlangen schwarzen Haaren auf.
Also angehalten, Fenster runter und Kontakt. Blasen ohne Handtuch und Ficken war angesagt. Sie nannte 40 Euro, zu viel für den SS, runtergehandelt auf 30 Euro.
Die kleine Nutte sprach ausreichend Deutsch und sagte sie komme aus Rumänien und ist angeblich erst 3 Tage in Bremerhaven auf dem SS.
Hat die rumänische Nuttenmaffia jetzt auch Bremerhaven entdeckt?
Am VO angekommen machte sie sich unten herum ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Golly
Rumänin
Maulficker äußerte folgendes:Hat die rumänische Nuttenmaffia jetzt auch Bremerhaven entdeckt?
Ja, scheinbar! Aber warum entdecken die nicht mal BIELEFELD Ist doch viel näher! Guckst du hier oder hier
rarax, dem das stinkt
Rumänin
Hallo arax,
ich denke, Bielefeld wäre auf jeden Fall noch ...
ich denke, Bielefeld wäre auf jeden Fall noch ...
-
Golly
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“