Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven SS, van-Heukelum: Ohne Namen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Moin NOFIs Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit wieder ma
Moin NOFIs
Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit wieder mal den Abstecher durch die van-Heukelum genommen. Um die Ecke in der Batteriestr. stand dann wieder ein neues Gesicht. Als selbstloser Tester gleich rangefahren und Verhandlungen geführt. Kuschelsex wollte Sie gar nicht machen und als ich damit dann schon die Verhandlungen abbrechen wollte (hätte ich das blos getan H: ) erwähnte Sie das das alle bis jetzt wollten aber bevor Sie gar nichts mehr verdient Sie das bei mir macht. Die genannten 30€ wurden auf 25€ runtergehandelt. Als VO wurde der Wendeplatz am Ende der Batteriestr. gewählt. Auf dem Weg war eigentlich eine recht gute Unterhaltung möglich.
Sonst arbeitet Sie nur Zuhause über Telefon und ist wohl nur sehr selten da (wie alle oder?)
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 21.06.2007, ca. 22.30 Uhr
Name: Nicht gemerkt (Nachname Wahlers oder so aus der Körnerstr.)
Größe: ca. 1,60m
Haare: Brünet, über Schulterlang
Figur: normal/pummelig
Klamotten: Jeans, dunkle Jacke, dunkles T-Shirt
Titten: B/C-Cup, normal hängend
Sub-Frisur: Teilrasiert
Nationalität: Deutsche
Sonstiges: -
Service: Kuschelsex, GV
Tabus: keine Erfragt
P...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit wieder mal den Abstecher durch die van-Heukelum genommen. Um die Ecke in der Batteriestr. stand dann wieder ein neues Gesicht. Als selbstloser Tester gleich rangefahren und Verhandlungen geführt. Kuschelsex wollte Sie gar nicht machen und als ich damit dann schon die Verhandlungen abbrechen wollte (hätte ich das blos getan H: ) erwähnte Sie das das alle bis jetzt wollten aber bevor Sie gar nichts mehr verdient Sie das bei mir macht. Die genannten 30€ wurden auf 25€ runtergehandelt. Als VO wurde der Wendeplatz am Ende der Batteriestr. gewählt. Auf dem Weg war eigentlich eine recht gute Unterhaltung möglich.
Sonst arbeitet Sie nur Zuhause über Telefon und ist wohl nur sehr selten da (wie alle oder?)
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 21.06.2007, ca. 22.30 Uhr
Name: Nicht gemerkt (Nachname Wahlers oder so aus der Körnerstr.)
Größe: ca. 1,60m
Haare: Brünet, über Schulterlang
Figur: normal/pummelig
Klamotten: Jeans, dunkle Jacke, dunkles T-Shirt
Titten: B/C-Cup, normal hängend
Sub-Frisur: Teilrasiert
Nationalität: Deutsche
Sonstiges: -
Service: Kuschelsex, GV
Tabus: keine Erfragt
P...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dirkie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“