Sex, Bericht im Forum: Oldenburg Umland,naturgeile Hobbyhure Tina,bei mir zuhause:)
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@ Automatenfuzzi
Tina meinte zu mir , man(sie) würde soviel über Krankheiten hören, das sie jetzt nur noch fs ( franz. safe ) anstatt wie vorher fn ( franz. natur ) machen würde.
Deshalb war mir mein Eintrag wichtig, da dies ja eine nicht unbedeutende Serviceverschlechterung ( zum gleichen Preis) darstellt, und mich z.B. eher dazu bewegt, mich einer anderen Dame zu widmen, die wenigstens fn anbietet.
Vorstellen könnte ich mir höchste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tina meinte zu mir , man(sie) würde soviel über Krankheiten hören, das sie jetzt nur noch fs ( franz. safe ) anstatt wie vorher fn ( franz. natur ) machen würde.
Deshalb war mir mein Eintrag wichtig, da dies ja eine nicht unbedeutende Serviceverschlechterung ( zum gleichen Preis) darstellt, und mich z.B. eher dazu bewegt, mich einer anderen Dame zu widmen, die wenigstens fn anbietet.
Vorstellen könnte ich mir höchste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Prosper
Rohrverleger äußerte folgendes:Vorstellen könnte ich mir höchstens folgendes, dass Du lieber Automatenfuzzi, als charmanter Gast und Wiederholungstäter die alten "Konditionen" bekommst.
Bei neuen Gästen liegt aber wohl dann eher das Gummigelutsche nahe,
darauf wollte ich kurz hinweisen.
Hi ...
-
Automatenfuzzi
Pickel-Piotr äußerte folgendes:
Wird geschluckt, wird berichtet...
Bis denne
Automatenfuzzi
Moin zusammen...
Da ich nicht so ganz zeitnah von meinem letzten Treffen mit Tina berichtet habe, wurde der obige Satz auch nicht voll umgesetzt...
Das ganze Procedere lief wie die Male davor zur vollsten Zufriedenheit ab, nur wollt ich ja nu wissen, ob denn die Ladung auch komplett in den Schlund zum Verzehr genommen würde...
Den ersten Schuß meiner gewaltigen Ladung, den ich angespart hatte, spürte ich als warmen "Regen" kurz unter meiner Schnute, nämlich am Kinn H: Alles weitere landete irgendwo im Schlafzimmer, und nachdem ich färtich mit Pumpen war, wurde mein kleiner Spri...
-
Automatenfuzzi
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“