Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, SS, van-Heukelum Str., Blase-Stute Ilona
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, SS, van-Heukelum Str., Blase-Stute Ilona
Heute, Donnerstag, 26.04.2007, war es mal wieder soweit. Nachdem ich mir zur "Unterhaltung" einen dänischen Western reingezogen habe, ging ich es dann mächtig aufgegeilt auf in Richtung van Heukelum Straße. Also ab ins Auto und los. Leichte Zweifel machten sich auf dem Weg dahin zwar breit, ob um 2100 Uhr da auch Bückstücke stehen, aber .... hey, dem Sommer sei dank, ein Angebot von 4 Weibchen war vorhanden.
Die erste, die direkt an der Kreuzung stand, sollte auch wirklich nicht weiter in Richtung V.H. Straße reingehen, ich sag mal so, rein optisch hätte Steve Wonder da nur sein Vergnügen. Die zweite, blond mit Jeansjacke und knielanger Jeans, war ca. 100 m in die V.H. Straße hinein, sagte mir aber nicht so recht zu
Wieder ein paar Meter weiter stand dann da ein Leckerchen für mich:
Beschreibung:
Größe: ca. 170 gross
Haare: schwarze schulterlange leichte Locken
Begleidung: Rote Jacke (hüftlang), hellblauer Jeansrock (!), halb blickdichte Strumpfhose in Hautfarben, Wildlederstiefeln bis knapp unter Knie
Vollbremsung und beschriebenes Bückstück bot ihre Dienst an. Da der Monat kontotechnisch schon seit ein paar Tagen eigentlich wieder r...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die erste, die direkt an der Kreuzung stand, sollte auch wirklich nicht weiter in Richtung V.H. Straße reingehen, ich sag mal so, rein optisch hätte Steve Wonder da nur sein Vergnügen. Die zweite, blond mit Jeansjacke und knielanger Jeans, war ca. 100 m in die V.H. Straße hinein, sagte mir aber nicht so recht zu
Wieder ein paar Meter weiter stand dann da ein Leckerchen für mich:
Beschreibung:
Größe: ca. 170 gross
Haare: schwarze schulterlange leichte Locken
Begleidung: Rote Jacke (hüftlang), hellblauer Jeansrock (!), halb blickdichte Strumpfhose in Hautfarben, Wildlederstiefeln bis knapp unter Knie
Vollbremsung und beschriebenes Bückstück bot ihre Dienst an. Da der Monat kontotechnisch schon seit ein paar Tagen eigentlich wieder r...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Frauenkenner
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“