Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven,Lessingstraße,1001 Nacht, Jenna, Top+Flop
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin nochmal... Anstatt nach der Aktion mit Verena wie so
Moin nochmal...
Anstatt nach der Aktion mit Verena wie sonst auch den Arsch nach Haus zu bewegen, ging das irgendwie heut nicht. Nochmal eeeben durch die Lessing poltern... Bin dann beim 1001 Nacht hängengeblieben... Top Optik mit einem bildhübschen Gesicht und zuckersüßem Lächeln. Ich schmolz dahin, und war bereit, mich für 40 € von Ihr nehmen zu lassen...
Jenna und Ihre Daten:
Natonalität : Ungarn
Sprache : Deutsch geht so, Englisch geht so, Ungarisch ...kann ich nicht
Größe : ca. 165 cm
Konfektion : 34 , Oberweite absolut feste B-Cups
Haare : schwarz, leicht gewellt, lang
Subfrisur : 3-5 Tage Bart H:
Aussehen : Bildhübsch, Lächeln wie bei Blendamed...
Tarif : FM und GV 40 €, halbe Stunde 50 €, Kuschelsex geht wohl nicht H:
Klamotten: Knackarschshorts und Bikinioberteil
Lächeln: unglaublich niedlich
Tja, Tür aufmachen lassen und rein ins 1001 Nacht. Das Zimmer war ok, nur brandheiß nicht nur wegen Jenna. Ich hatte blöderweise keine 40 klein, also 50 gegeben.... Kann nix change...janee iss klar... ich hätte verduften sollen Aber dann dieses süße Gesicht und erst das Lächeln...boooaaahhh, ja gut, dann eben 50...
Das Bad war soweit ok, außer das kein Licht drin war, und als Handtuch Zewas herhalten mußten. Naja, es gibt grad auf der Lessing ja deutlich schlimmeres
Nachdem der kleine Fuzzi gesäubert war, brav auf der Matratze Platz genommen. Büx hatte Sie noch an, obenrum lachten mich zwei herrliche Knospen an. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anstatt nach der Aktion mit Verena wie sonst auch den Arsch nach Haus zu bewegen, ging das irgendwie heut nicht. Nochmal eeeben durch die Lessing poltern... Bin dann beim 1001 Nacht hängengeblieben... Top Optik mit einem bildhübschen Gesicht und zuckersüßem Lächeln. Ich schmolz dahin, und war bereit, mich für 40 € von Ihr nehmen zu lassen...
Jenna und Ihre Daten:
Natonalität : Ungarn
Sprache : Deutsch geht so, Englisch geht so, Ungarisch ...kann ich nicht
Größe : ca. 165 cm
Konfektion : 34 , Oberweite absolut feste B-Cups
Haare : schwarz, leicht gewellt, lang
Subfrisur : 3-5 Tage Bart H:
Aussehen : Bildhübsch, Lächeln wie bei Blendamed...
Tarif : FM und GV 40 €, halbe Stunde 50 €, Kuschelsex geht wohl nicht H:
Klamotten: Knackarschshorts und Bikinioberteil
Lächeln: unglaublich niedlich
Tja, Tür aufmachen lassen und rein ins 1001 Nacht. Das Zimmer war ok, nur brandheiß nicht nur wegen Jenna. Ich hatte blöderweise keine 40 klein, also 50 gegeben.... Kann nix change...janee iss klar... ich hätte verduften sollen Aber dann dieses süße Gesicht und erst das Lächeln...boooaaahhh, ja gut, dann eben 50...
Das Bad war soweit ok, außer das kein Licht drin war, und als Handtuch Zewas herhalten mußten. Naja, es gibt grad auf der Lessing ja deutlich schlimmeres
Nachdem der kleine Fuzzi gesäubert war, brav auf der Matratze Platz genommen. Büx hatte Sie noch an, obenrum lachten mich zwei herrliche Knospen an. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Automatenfuzzi
Moin,
du meinst also, ein spontaner Besuch der Lessing, nicht dieser Tante, wäre...
du meinst also, ein spontaner Besuch der Lessing, nicht dieser Tante, wäre...
Moin moin
Tja, weiß nicht, ob ich Dir das empfehlen kann. Ziemlich ausgestorben momentan. Die ganze Ecke Candyhouse ist gestern und letzte Woche dunkel gewesen. Die Fenster danach rechts auch eher mau, dann das "Laufhaus" (no comment...), im Babylon momentan auch nix...
Tja, weiß nicht, ob ich Dir das empfehlen kann. Ziemlich ausgestorben momentan. Die ganze Ecke Candyhouse ist gestern und letzte Woche dunkel gewesen. Die Fenster danach rechts auch eher mau, dann das "Laufhaus" (no comment...), im Babylon momentan auch nix...
-
Automatenfuzzi
Schattenparker äußerte folgendes: Die ganze Ecke Candyhouse ist gestern und letzte Woche dunkel gewesen.
Einige Mädels vom Candyhouse werkeln tagsüber in der Hafenstr. 98...
Siehe HM:
Karina ...
-
Christasy
Lessingstrasse, Ecke Stormstrasse, 1001 Nacht
27568 Bremerhaven
Tel.: rechts von der Eingangstür im Fenster
Karte
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“