Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Körnerstraße 35, Lisa (Thai)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Körnerstraße 35, Lisa (Thai)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.04.07 16.00 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Schwarz, Schulterlang
Schuhgrösse: 38
Körbchengrösse: 75B
Bekleidung beim Empfang: Netzkleidchen - sonst nix
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Vor einigen Monaten habe ich sie zum erstenmal besucht. Und es war eine Wiederholung wert. So das ich am Dienstag wieder einmal ihren Klingelknopf betätigte und mir auch endlich aufgetan wurde. Ein paar Versuche in den Wochen zuvor waren leider erfolglos geblieben.
Lisa ist eine kleine - proppere - Thai. Von der Optik her kann sie zwar weder mit Joy oder Lena (beide ebenfalls in Bremerhaven am werkeln) mithalten. Aber ihr Einsatz macht das optische allemal wett.
Ihre Lokation ist sauber. Eine Wasch- und Duschgelegenheit ist vorhanden. Ich frage mich allerdings was sich der Klemptner beim Anbringen des Waschbeckens gedacht hat: Das alle Freier 2,00...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.04.07 16.00 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Schwarz, Schulterlang
Schuhgrösse: 38
Körbchengrösse: 75B
Bekleidung beim Empfang: Netzkleidchen - sonst nix
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Vor einigen Monaten habe ich sie zum erstenmal besucht. Und es war eine Wiederholung wert. So das ich am Dienstag wieder einmal ihren Klingelknopf betätigte und mir auch endlich aufgetan wurde. Ein paar Versuche in den Wochen zuvor waren leider erfolglos geblieben.
Lisa ist eine kleine - proppere - Thai. Von der Optik her kann sie zwar weder mit Joy oder Lena (beide ebenfalls in Bremerhaven am werkeln) mithalten. Aber ihr Einsatz macht das optische allemal wett.
Ihre Lokation ist sauber. Eine Wasch- und Duschgelegenheit ist vorhanden. Ich frage mich allerdings was sich der Klemptner beim Anbringen des Waschbeckens gedacht hat: Das alle Freier 2,00...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stefanw
Wenn dein Freund mal keine Zeit hat, meld dich mal. Klingt lecker...
-
Akkurat
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“