Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstr, (Ecke Candy House), Nadine
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstr, (Ecke Candy House), Nadine
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23:00 Uhr
Ort: Bremerhaven, Lessingstr. , direktes Eckfenster Candy House, Nadine
Angegebener Name: Nadine
Größe: ca. 1,75 m
Haare: Braun, knapp über Schulterlänge
Figur: schlank
Tittengröße: 75c
Klamotten: Bikini
Sonstiges: Trägt 2 Bikini oberteile, das obere ist mit glitzer verziehrt
Bezahlt: 40 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 3
GV: 1
AV:?
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Hallo,
vorgstern war es mal wieder soweit. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi und nix fickbares in Sicht. Was liegt da also näher, als sich ein kleines Entgeld mal wieder richtig schön durchnudeln zu lassen.
Gesagt, getan und so fuhr ich auch flott zur Lessingstr. Es war gegen 23 Uhr, also musste gerade vollbetrieb sein. Da hatte ich mal wieder ne schöne Auswahl an Ärschen, dachte ich mir.
Schon an der erste Ecke blieb mein Blick bei Nadine hängen. Beide Beine jeweils an die andere Seite vom Festern gedrückt, machten schonmal nen Anblick, der Lust auf mehr machte. Sie spielte mit ihrem Handy, setzt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23:00 Uhr
Ort: Bremerhaven, Lessingstr. , direktes Eckfenster Candy House, Nadine
Angegebener Name: Nadine
Größe: ca. 1,75 m
Haare: Braun, knapp über Schulterlänge
Figur: schlank
Tittengröße: 75c
Klamotten: Bikini
Sonstiges: Trägt 2 Bikini oberteile, das obere ist mit glitzer verziehrt
Bezahlt: 40 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 3
GV: 1
AV:?
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Hallo,
vorgstern war es mal wieder soweit. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi und nix fickbares in Sicht. Was liegt da also näher, als sich ein kleines Entgeld mal wieder richtig schön durchnudeln zu lassen.
Gesagt, getan und so fuhr ich auch flott zur Lessingstr. Es war gegen 23 Uhr, also musste gerade vollbetrieb sein. Da hatte ich mal wieder ne schöne Auswahl an Ärschen, dachte ich mir.
Schon an der erste Ecke blieb mein Blick bei Nadine hängen. Beide Beine jeweils an die andere Seite vom Festern gedrückt, machten schonmal nen Anblick, der Lust auf mehr machte. Sie spielte mit ihrem Handy, setzt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Akkurat
Schöner Bericht, sollte i...
-
FA
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“