Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Haus 4, Valentina, Konf. 30-32!
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Kurt Kunde äußerte folgendes:...das einzige was 30-32er KF hätte war mehr in der Mitte der Lessing, aber Kollege Ole meinte die Nase wäre nicht besagte Saue...!
Moin moin
Valentina ist ja mit ziemlichem Abstand das zierlichste in B´haven, von daher fast unverwechselbar, und verrichtet seit Wochen nicht mehr in Haus 4. Ihr Fenster ist quasi genau gegenüber von Nicolettes Butze im ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Automatenfuzzi
Ich glaube, irgendwer müßte mal nen Lageplan von der Lessing erstellen.
Die zarte Maid, stand im 2ten Fenster rechts neben der Türe in dem Bums, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die zarte Maid, stand im 2ten Fenster rechts neben der Türe in dem Bums, ...
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ich glaube, irgendwer müßte mal nen Lageplan von der Lessing erstellen.
Die zarte Maid, stand im 2ten Fenster rechts neben der Türe in dem Bums, daß der grandiosen Bouschra, w...
-
Automatenfuzzi
Ficken macht frei äußerte folgendes:
... jepp, das ist Valentina gewesen...
...oder auch nicht. Gestern Abend war ...
-
Automatenfuzzi
Valentina hatte ich ja mal gesehen. Wenn es die niedliche Kleine mit den ...
Moin zusammen
Nachdem ich hier von Verena kräftig Druck abgebaut bekam, bin ich mit entspannter Miene noch eben durch die Lessingstrasse geholpert.
Viel viel neues meiner Ansicht nach, auch einige Optikkracher dabei
Von hinten reingefahren waren auf den ersten 50 Metern schon drei 32-34er Konfektionen...mann mann mann
Im 1001 Nacht auch zwei extrem geile Geräte, die meinem Beuteschema zu 100% entsprechen
Dann im ...
Nachdem ich hier von Verena kräftig Druck abgebaut bekam, bin ich mit entspannter Miene noch eben durch die Lessingstrasse geholpert.
Viel viel neues meiner Ansicht nach, auch einige Optikkracher dabei
Von hinten reingefahren waren auf den ersten 50 Metern schon drei 32-34er Konfektionen...mann mann mann
Im 1001 Nacht auch zwei extrem geile Geräte, die meinem Beuteschema zu 100% entsprechen
Dann im ...
-
Automatenfuzzi
Moin A.fuzzi...
schön das du wieder aktiv dabei bist. Die Lessing tue ich mir glaube ich in den nächsten Tagen auchmal wieder ...
schön das du wieder aktiv dabei bist. Die Lessing tue ich mir glaube ich in den nächsten Tagen auchmal wieder ...
Moin Ole
Bouschra hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr in B´haven gesehen oder geschmeckt, ich war allerdings in let...
Bouschra hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr in B´haven gesehen oder geschmeckt, ich war allerdings in let...
-
Automatenfuzzi
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“