Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven; van-Heukelum-Straße (Straßenstrich) Olga
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven; van-Heukelum-Straße (Straßenstrich) Olga
Angegebener Name: Olga
Größe: ca. 1,74
Haare: Schwarz lang
Figur: schlank
Tittengröße:? nicht angefasst
Klamotten: normale Straßenkleidung
Sonstiges:
Bezahlt: 25€
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1-
GV: 0
AV: 0
Gesamtnote: 2+
Bericht:
Bin am 21.01.2007 mit dem Auto abends in die van Heukulum gefahren auf der Suche nach ein wenig Entspannung. Nach 3 maligem abfahren der Straße und dem abwägen der Vor und Nachteile der einzelnen Frauen entschied ich mich für die o.g. SIe stand gegenüber dem Autohaus Manikowski ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angegebener Name: Olga
Größe: ca. 1,74
Haare: Schwarz lang
Figur: schlank
Tittengröße:? nicht angefasst
Klamotten: normale Straßenkleidung
Sonstiges:
Bezahlt: 25€
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1-
GV: 0
AV: 0
Gesamtnote: 2+
Bericht:
Bin am 21.01.2007 mit dem Auto abends in die van Heukulum gefahren auf der Suche nach ein wenig Entspannung. Nach 3 maligem abfahren der Straße und dem abwägen der Vor und Nachteile der einzelnen Frauen entschied ich mich für die o.g. SIe stand gegenüber dem Autohaus Manikowski ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
FA
Bremerhaven; van-Heukelum-Straße Olga - ebenfalls TOP!
Hallo Gemeinde,
ich kann meinem "Vorgänger" nur zustimmen!
Olga ist ein "SUPER GEBLÄSE"
Beschreibung: Siehe Beschreibung
Zusätz (30.01.2007):
- Titten nur durch den Pullover abgegriffen, keine genaue Größenangabe möglich!
- ebenfalls Straßenkleidung: blaue Jeans, dunkelgrau/schwarze Daunenjacke, roter Pullover, weißer String Slip (jetzt nicht mehr!) , schwarze Stiefelletten, dunkler Schal
So, jetzt aber zu meiner Erlebnisbeschreibung:
Heute im Forum Bericht über Olga gelesen und mal wieder mächtig geil gewesen. Also auf zum Straßenstrich und die Lage gepeilt. War mal wieder nicht viel los..... Das Wetter zollt seinen Tribut. Aber dann doch ziemlich gleicher Standort wie Vorgänger beschrieben stand dann eine, die mich von der Figur anmachte. Und siehe da, sie stellte sich im Anschluss als Olga vor! Siehe da, eben noch gelesen, jetzt gefunden. Die Preisverhandlungen spielten sich ebenfalls so ab, jedoch wollte ich ein wenig mehr. Sie willigte ein, dass sie sich auf den Fahrersitz zu knien hat, aber beim Blasen (selbstredend ohne Conti) wollte ich an der Furche spielen. Der Aufpreis sollte 20 Euro betragen, ...
ich kann meinem "Vorgänger" nur zustimmen!
Olga ist ein "SUPER GEBLÄSE"
Beschreibung: Siehe Beschreibung
Zusätz (30.01.2007):
- Titten nur durch den Pullover abgegriffen, keine genaue Größenangabe möglich!
- ebenfalls Straßenkleidung: blaue Jeans, dunkelgrau/schwarze Daunenjacke, roter Pullover, weißer String Slip (jetzt nicht mehr!) , schwarze Stiefelletten, dunkler Schal
So, jetzt aber zu meiner Erlebnisbeschreibung:
Heute im Forum Bericht über Olga gelesen und mal wieder mächtig geil gewesen. Also auf zum Straßenstrich und die Lage gepeilt. War mal wieder nicht viel los..... Das Wetter zollt seinen Tribut. Aber dann doch ziemlich gleicher Standort wie Vorgänger beschrieben stand dann eine, die mich von der Figur anmachte. Und siehe da, sie stellte sich im Anschluss als Olga vor! Siehe da, eben noch gelesen, jetzt gefunden. Die Preisverhandlungen spielten sich ebenfalls so ab, jedoch wollte ich ein wenig mehr. Sie willigte ein, dass sie sich auf den Fahrersitz zu knien hat, aber beim Blasen (selbstredend ohne Conti) wollte ich an der Furche spielen. Der Aufpreis sollte 20 Euro betragen, ...
-
Frauenkenner
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“