Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorsterstraße 28, Natali
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorsterstraße 28, Natali
Webauftritt:
Hostessen-Meile
Sexnord (SNID=630)
Umzüge:
01.07, Bremen-Walle, Steffensweg 37b, bei Victoria, 0162-8506628, als Monika
10.08, Oldenburg-Bürgerfelde, Rauhehorst 89, 0162-8506628, als Natalie
03.09, Lohne, 0162-8506628
07.09, Neumünster, Bahnhofstraße 15, bei Maus/Natali, 0162-8506628, als Natali
07.09, Bremerhaven-Geestemünde, Georgstraße 44a, bei Lübig, 0162-8506628
09.09, Bergedorf, Osterrade 9, bei Sommer, 0162-8506628
09.09, Lübeck, Schützenstraße 33, bei Natali, 0162-8506628
10.09, Neumünster, Bahnhofstraße 15, bei Maus, 0162-8506628, 04321-5562278
11.09, Oldenburg, Nadorsterstraße 28, bei Natali, 0162-8506628
---
Moin zusammen,
gestern schau ich in die Hosttessenmeile, was seh ich?
Monika ist wieder da! Momentan meine Nr1 in der Tittenliga Bremen.
Da arbeitet Sie: Walle, Steffensweg 37b, klingeln bei Victoria, zu erreichen über 0162-8506628, meistens ist aber die Mailbox dran.
Die Location liegt recht spannend, aber nur Mut das gehört dazu. Die Wohnung und die Sau sind sauber, wer mag kann in die Wanne, aber mein Ding ist das nicht.
Monika ist fast 180 groß, so ca. 30 Jahre alt, die 36er Konfektion kommt hin. Sie hat lange blonde Haare auf dem Kopf und ein paar kurze braune an der Muschi.
UND: Astreine echte 75D Titten!
Ich musste zweimal hinlaufen und klingeln, dann hat Sie aufgemacht. Der Bremer Standard (FN,Verkehr, 30 min) kostet 50, die St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hostessen-Meile
Sexnord (SNID=630)
Umzüge:
01.07, Bremen-Walle, Steffensweg 37b, bei Victoria, 0162-8506628, als Monika
10.08, Oldenburg-Bürgerfelde, Rauhehorst 89, 0162-8506628, als Natalie
03.09, Lohne, 0162-8506628
07.09, Neumünster, Bahnhofstraße 15, bei Maus/Natali, 0162-8506628, als Natali
07.09, Bremerhaven-Geestemünde, Georgstraße 44a, bei Lübig, 0162-8506628
09.09, Bergedorf, Osterrade 9, bei Sommer, 0162-8506628
09.09, Lübeck, Schützenstraße 33, bei Natali, 0162-8506628
10.09, Neumünster, Bahnhofstraße 15, bei Maus, 0162-8506628, 04321-5562278
11.09, Oldenburg, Nadorsterstraße 28, bei Natali, 0162-8506628
---
Moin zusammen,
gestern schau ich in die Hosttessenmeile, was seh ich?
Monika ist wieder da! Momentan meine Nr1 in der Tittenliga Bremen.
Da arbeitet Sie: Walle, Steffensweg 37b, klingeln bei Victoria, zu erreichen über 0162-8506628, meistens ist aber die Mailbox dran.
Die Location liegt recht spannend, aber nur Mut das gehört dazu. Die Wohnung und die Sau sind sauber, wer mag kann in die Wanne, aber mein Ding ist das nicht.
Monika ist fast 180 groß, so ca. 30 Jahre alt, die 36er Konfektion kommt hin. Sie hat lange blonde Haare auf dem Kopf und ein paar kurze braune an der Muschi.
UND: Astreine echte 75D Titten!
Ich musste zweimal hinlaufen und klingeln, dann hat Sie aufgemacht. Der Bremer Standard (FN,Verkehr, 30 min) kostet 50, die St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Geiles Gerät!
Monika
Monika
-
Excalibur
Victoria in der Kornstraße 250
Ich war vor einigen Tagen bei Victoria in der Kornstraße 250.
Ich bin nicht sicher, ob Monika und Victoris identisch sind, weil hier beide Im Titel stehen, aber es sind wohl zwei tolle Frauen. Victoria war ja auch lange unter dieser Adresse zu finden, ist derzeit schon wieder im Uralub, wer weiß, wohin es sie dann verschlägt...
Zum Besuch:
bei Victoria ist immer gut Verkehr, also ich mußte lange warten, Parkplatz suchen, laufen, klingeln, wieder abdrehen... Warum lassen einen nur die anderen Frauen in der Wohnung erst immer rein, wenn man doch bei einer speziellen Frau geklingelt h...
Ich bin nicht sicher, ob Monika und Victoris identisch sind, weil hier beide Im Titel stehen, aber es sind wohl zwei tolle Frauen. Victoria war ja auch lange unter dieser Adresse zu finden, ist derzeit schon wieder im Uralub, wer weiß, wohin es sie dann verschlägt...
Zum Besuch:
bei Victoria ist immer gut Verkehr, also ich mußte lange warten, Parkplatz suchen, laufen, klingeln, wieder abdrehen... Warum lassen einen nur die anderen Frauen in der Wohnung erst immer rein, wenn man doch bei einer speziellen Frau geklingelt h...
-
Gast
Monika im Steffensweg Das war nix
Ich war gestern mal wieder bei Monika, es war ein kompletter Reinfall.
Geklingelt, Tür auf, Hallo.
Danach Standard 50 Eur, blasen, 69, ficken, ok, Geld gegeben, du duschen? Klar. Ab der Geldübergabe war dann Notprogramm, bloss nicht zuviel ...
Geklingelt, Tür auf, Hallo.
Danach Standard 50 Eur, blasen, 69, ficken, ok, Geld gegeben, du duschen? Klar. Ab der Geldübergabe war dann Notprogramm, bloss nicht zuviel ...
-
Gast
49393 Lohne, Natalie
Beim absurfen der Hostessen-Meile fiel mir vor einiger Zeit Natalie ins Auge. Von den Fotos her sehr vielversprechend, von daher wundert es mich ein bißchen von ihr hier nix lesen z...
-
Opti
Die sieht ja mal optisch astrein aus. Ich werde sie höchstwahrscheinlich noch Morgen oder nächste Woche ausprobieren, Bericht wird dann folgen.
...
...
-
Gast
Versteh einer die Nutten. Sie ist jetzt...
Lübeck, Schützenstraße 33, Natali
Datum, Uhrzeit: 23.09.2009, ca. 13 .00 Uhr
Telefon: 0162 850 66 28
Angegebener Name: Natali
Größe: 1,75 m (eher 1,70)
Haare: blond (jo)
Figur: schlank + durchtrainiert, geiler Knackarsch, ca. 50 kg
Tittengröße: 'ne gute Hand voll
Klamotten: Handtuch umgewickelt
Sonstiges: Muschi blank rasiert; Polin, die ganz gut deutsch spricht
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2 (sehr nett)
OV: 2
GV: 2
AV: nicht probiert
Note: 2 (100% Wiederholungsgefahr)
Tach Mitficker,
war unter der Woche schon mittags riemig und hatte mir Natali bei Sexnord ausgeguckt. Sie ist genau das Richtige für Optikficker wie mich, das wusste ich, da ich sie schonmal in Neumünster auf dem Knüppel hatte. Bannig erstaunt war ich ...
Telefon: 0162 850 66 28
Angegebener Name: Natali
Größe: 1,75 m (eher 1,70)
Haare: blond (jo)
Figur: schlank + durchtrainiert, geiler Knackarsch, ca. 50 kg
Tittengröße: 'ne gute Hand voll
Klamotten: Handtuch umgewickelt
Sonstiges: Muschi blank rasiert; Polin, die ganz gut deutsch spricht
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2 (sehr nett)
OV: 2
GV: 2
AV: nicht probiert
Note: 2 (100% Wiederholungsgefahr)
Tach Mitficker,
war unter der Woche schon mittags riemig und hatte mir Natali bei Sexnord ausgeguckt. Sie ist genau das Richtige für Optikficker wie mich, das wusste ich, da ich sie schonmal in Neumünster auf dem Knüppel hatte. Bannig erstaunt war ich ...
-
Stecher1970
Re: Lübeck, Schützenstraße 33, Natali
Rohrverleger äußerte folgendes:Beim Anziehen verriet sie mir noch, dass sie ab der nächsten Woche wieder in Neumünster in der Bahnhofstr. werkelt.
Du Sack - da wartet er mit dem Bericht bis sie we...
-
Browny
Hatte vorher leider keine Zeit, aber so weit ist NMS ja...
-
Stecher1970
Re: Lübeck, Schützenstraße 33, Natali
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Telefon: 0162 850 66 28
Kurwa Maximum äußerte folgendes:... schön dass hier mal jemand was Neues antestet und vor allem auch berichtet
0162 850 66 28 -> 0162-85066...
-
DickDing
Oldenburg
Nadorster...
Nadorster...
-
DickDing
Umgezogen
Handy: 0162 850 66 28
Klingeln bei: Engel
Straße: Mittelstraße 23
Postleitzahl: 24534
Stadt: Neumünster
...
Klingeln bei: Engel
Straße: Mittelstraße 23
Postleitzahl: 24534
Stadt: Neumünster
...
-
Itz_Tom
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“