Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Samantha (glaub ich)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Samantha (glaub ich)
Servus Mitstecher..
Ich war letzte Woche mit Druck unterwegs und habe einen kurzen Abstecher durch die Lessing gemacht und dabei ist mir die langhaarige, blonde Samantha aufgefallen, sie arbeitet ziemlich am Anfang der Lessingstraße auf der rechten Seite.
Zur Person:
Blonde lange Haare,
hübsches Gesicht,
schwarzer BH über den A-Tittchen,
schwarzer Slip,
Arschgeweih,
halterlose Strümpfe,
Stiefel
Preise: 30 Franz mit, 40 Ficken, 50 beides 100 eine Stunde sooft man will mit Dildoshow und zusammen duschen.
Da ich Stress und Druck hatte, nur eben die 30 Eu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war letzte Woche mit Druck unterwegs und habe einen kurzen Abstecher durch die Lessing gemacht und dabei ist mir die langhaarige, blonde Samantha aufgefallen, sie arbeitet ziemlich am Anfang der Lessingstraße auf der rechten Seite.
Zur Person:
Blonde lange Haare,
hübsches Gesicht,
schwarzer BH über den A-Tittchen,
schwarzer Slip,
Arschgeweih,
halterlose Strümpfe,
Stiefel
Preise: 30 Franz mit, 40 Ficken, 50 beides 100 eine Stunde sooft man will mit Dildoshow und zusammen duschen.
Da ich Stress und Druck hatte, nur eben die 30 Eu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
JimBo22
Moin,
sag mal, was ist denn zur Zeit auf der Lessi...
sag mal, was ist denn zur Zeit auf der Lessi...
Hmm, naja das muss denke ich jeder immer selbst entscheiden, aber momentan sind für meinen Geschmack nur 3 Tussen verfügbar und das ist irgen...
-
JimBo22
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“