Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 130a, Nicole
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 130a, Nicole
Datum, Uhrzeit: Ende November , High Noon (12:00)
Angegebener Name: Nicole
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, gelockt
Figur: 38-40
Tittengröße: C-Cup
Klamotten: rotes Mini-Kleid
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 3
Massage: 1+
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Da ich nach längerer Autofahrt und einem stressigen Frühmorgestermin dringend
Entspannung brauchte, fiel mir spontan die Massagefee Nicole ein. Gute
Erreichbarkeit direkt an der Autobahn in Oldenburg ist gegeben.
Nicole angerufen und einen Termin klargemacht, war ja noch früh am Tage (12:00)
und so war sie noch frisch und fröhlich.
Parkmöglichkeit in der Seitenstraße kein Problem und das etwas zurückliegende
Haus ist leicht zu finden. Bei Engel geschellt und schon summte die Himmelspforte.
Eine Treppe nach oben gestiefelt und direkt Nicole in die Arme gehüpft. Sie ist ein
sehr sympathischer und gesprächiger Mensch , kommt aus Polen, aber es gibt
kaum Sprachprobleme.
Sie hatte ein kurzez rotes Minikleid an, das für ihre leicht mollige Figur gut
ausgefüllt war.
Geile schwarze Strümpfe und wirklich lachendes Engelsgesicht
mit blonden langen Locken rundete das ganze ab.
Die Begrüssung war sehr freundlich und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klamotten: rotes Mini-Kleid
Wertung
--------------
GV: 3
Massage: 1+
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Da ich nach längerer Autofahrt und einem stressigen Frühmorgestermin dringend
Entspannung brauchte, fiel mir spontan die Massagefee Nicole ein. Gute
Erreichbarkeit direkt an der Autobahn in Oldenburg ist gegeben.
Nicole angerufen und einen Termin klargemacht, war ja noch früh am Tage (12:00)
und so war sie noch frisch und fröhlich.
Parkmöglichkeit in der Seitenstraße kein Problem und das etwas zurückliegende
Haus ist leicht zu finden. Bei Engel geschellt und schon summte die Himmelspforte.
Eine Treppe nach oben gestiefelt und direkt Nicole in die Arme gehüpft. Sie ist ein
sehr sympathischer und gesprächiger Mensch , kommt aus Polen, aber es gibt
kaum Sprachprobleme.
Sie hatte ein kurzez rotes Minikleid an, das für ihre leicht mollige Figur gut
ausgefüllt war.
Geile schwarze Strümpfe und wirklich lachendes Engelsgesicht
mit blonden langen Locken rundete das ganze ab.
Die Begrüssung war sehr freundlich und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Rob65
Hallo ich war letzte Woche auch mal wieder bei Nicole. Die Adressse und Telefonnummer stimmen noch, nur an der Tür stand an der Klingel meines Erachtens der Name "Sommer". Ich glaube allerdings nicht, dass sie schon 40 ist, ich hätte eher auf Anfang 30 getippt.
Da ich nicht so auf Massage und diesen Spielchen mit den Steinen stehen, habe ich mich für FM, GV und NS entschieden. Wegen dem NS hatte ich vorher bereits a...
Da ich nicht so auf Massage und diesen Spielchen mit den Steinen stehen, habe ich mich für FM, GV und NS entschieden. Wegen dem NS hatte ich vorher bereits a...
-
PerverserPerser
Oldenburg, Nadorster Straße 130 a, Nicole
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.2007, 20:00 Uhr
Haare: blond, schulterlang, leicht gewellt
Figur: normal, geschätzte Konfektionsgröße: 38
Tittengröße: 75 C
Klamotten: Weiße Bluse, Nadelstreifenblazer und -rock, weiße Strapse (auf meinen Wunsch hin)
Tel.: 0174-8459070
Bezahlt: 130 EUR für eine Stunde ohne Zeitdruck
Wertung
--------------
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1 +
GV: 2 +
Gesamtnote: 2 +
Bericht
--------------
Sicherlich mitbedingt durch das wunderschöne Wetter wuchs in mir in der letzten Woche mal wieder der Wunsch nach einem aufregenden erotischen Abenteuer. Aufgrund der vielen positiven Berichte in anderen Foren viel meine Wahl auf Nicole. Ich rief sie am Mittwochmittag unter der oben genannten Telefonnummer an und vereinbarte mit ihr einen Termin für Freitagabend um 20:00 Uhr. Bereits während unserer Terminabsprache habe ich ihr mitgeteilt, dass mich eine Dame im Buisiness-Look total antörnen würde und so versprach sie mir, mich am Freitagabend im entsprechenden Outfit zu empfangen.
Die Nadorster Str. ist über die Oldenburger Stadtautobahn sehr gut zu erreichen und so kam ich dort trotz ca. 70 km Anfahrtsweg pünktlich an. Ich klingelte an der Tür, we...
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.2007, 20:00 Uhr
Haare: blond, schulterlang, leicht gewellt
Figur: normal, geschätzte Konfektionsgröße: 38
Tittengröße: 75 C
Klamotten: Weiße Bluse, Nadelstreifenblazer und -rock, weiße Strapse (auf meinen Wunsch hin)
Tel.: 0174-8459070
Bezahlt: 130 EUR für eine Stunde ohne Zeitdruck
Wertung
--------------
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1 +
GV: 2 +
Gesamtnote: 2 +
Bericht
--------------
Sicherlich mitbedingt durch das wunderschöne Wetter wuchs in mir in der letzten Woche mal wieder der Wunsch nach einem aufregenden erotischen Abenteuer. Aufgrund der vielen positiven Berichte in anderen Foren viel meine Wahl auf Nicole. Ich rief sie am Mittwochmittag unter der oben genannten Telefonnummer an und vereinbarte mit ihr einen Termin für Freitagabend um 20:00 Uhr. Bereits während unserer Terminabsprache habe ich ihr mitgeteilt, dass mich eine Dame im Buisiness-Look total antörnen würde und so versprach sie mir, mich am Freitagabend im entsprechenden Outfit zu empfangen.
Die Nadorster Str. ist über die Oldenburger Stadtautobahn sehr gut zu erreichen und so kam ich dort trotz ca. 70 km Anfahrtsweg pünktlich an. Ich klingelte an der Tür, we...
-
Gentlemen
Nicole, Massage vom Feinsten
Zunächst de Facts, eigentlich analog zum ersten Posting:
Datum, Uhrzeit: 25.05.07,gg.13.00 Uhr
Angegebener Name: Nicole, polnischer Akzent
Besonderheit: Drallarsch vom Feinsten
Erreichbarkeit: 0174 - 8459070
Hallo werte Mitstecher,
letzten Freitag spontan die RN von Nicole angewählt, ein kurzfristiger Termin klappte und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Gegen 13.00 Uhr vorgefahren, auf Klingeln öffnet o.bez. Nicole. Sie war auch gerade angekommen und im Begriff, sich umzuziehen. Wir hatten von Anfang an viel Spaß, haben gleich viel gelacht.
In schwarzer Unterwäsche kamen wir dann zum Geschäftlichen. Dabei schien auch von ihrer Seite die Chemie zu stimmen, sanfte Zungenküsse wurden Ihrerseits verabr...
Datum, Uhrzeit: 25.05.07,gg.13.00 Uhr
Angegebener Name: Nicole, polnischer Akzent
Besonderheit: Drallarsch vom Feinsten
Erreichbarkeit: 0174 - 8459070
Hallo werte Mitstecher,
letzten Freitag spontan die RN von Nicole angewählt, ein kurzfristiger Termin klappte und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Gegen 13.00 Uhr vorgefahren, auf Klingeln öffnet o.bez. Nicole. Sie war auch gerade angekommen und im Begriff, sich umzuziehen. Wir hatten von Anfang an viel Spaß, haben gleich viel gelacht.
In schwarzer Unterwäsche kamen wir dann zum Geschäftlichen. Dabei schien auch von ihrer Seite die Chemie zu stimmen, sanfte Zungenküsse wurden Ihrerseits verabr...
-
TomTaylor
Ab Freitag Urlaub
Zur Info:
1) Auf dem Klingelschild steht nicht mehr Engel sondern Sommer
2) Nicole verabschiedet sich ab Freitag für 2 Wochen in den Urlaub, sie fliegt Samstag nach Dubai...
1) Auf dem Klingelschild steht nicht mehr Engel sondern Sommer
2) Nicole verabschiedet sich ab Freitag für 2 Wochen in den Urlaub, sie fliegt Samstag nach Dubai...
-
TomTaylor
Re: Ab Freitag Urlaub
Was sagt uns das? Richtig, ihr habt ihr zu v...Aale-Dieter äußerte folgendes:Nicole verabschiedet sich ab Freitag für 2 Wochen in den Urlaub, sie fliegt Samstag nach Dubai..
Noch aktiv?
Moin Männer,
Ist die Massage-Maus Nicole...
Ist die Massage-Maus Nicole...
-
TomTaylor
Nicole ist immer noch da und immer noch die Alte
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: April 2015 ca. 12:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Haare: blond
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weiße Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Irgendwann in der vorigen Woche quälte mich die Geilheit schon am Vormittag. Eigentlich war ich mit Alinaimmer von Kaufmich verabredet, doch die war nicht da, hatte statt dessen eine Freundin in die Dienstwohnung geschickt. Kam mir komisch vor, bin ich also abgedreht. Auf meiner Liste steht seit langem Anika im Rauhehorst 89 ganz oben. Ich also ohne anzurufen da hin. Sie war noch nicht da. Ein Typ, der bei einer der anderen Nutten klingelte, steckte mir, Anika kommt erst später. Schade. Also zur nächsten Adresse, wieder ohne zu telefonieren: Nadorster 78. Dort entdeckte ich an einer der Türen den Aushang von Marina. Die wollte ich schon immer mal in Bremen besuchen; sie war aber leider auch noch nicht da. Also weiter zu Lara im gleichen Garten. Die öffnete, sagte mir aber, dass sie gerade Kundschaft hätte und dass ich gerne in einer halben Stunde wieder kommen könnte. Darauf wollte ich nicht warten, also fuhr ich weiter zu Nicole in der Nadorster Straße 130a. Die war gerade mit dem Fahrrad aus Kreyenbrück angekommen und eigentlich noch nicht so richtig auf Kundschaft eingestellt, lies mich aber dennoch rein. Das wurde jetzt aber auch endlich mal Zeit.
Ich sollte mich ein we...
--------------
Datum, Uhrzeit: April 2015 ca. 12:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Haare: blond
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weiße Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
OV: 2+
GV: 2
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Irgendwann in der vorigen Woche quälte mich die Geilheit schon am Vormittag. Eigentlich war ich mit Alinaimmer von Kaufmich verabredet, doch die war nicht da, hatte statt dessen eine Freundin in die Dienstwohnung geschickt. Kam mir komisch vor, bin ich also abgedreht. Auf meiner Liste steht seit langem Anika im Rauhehorst 89 ganz oben. Ich also ohne anzurufen da hin. Sie war noch nicht da. Ein Typ, der bei einer der anderen Nutten klingelte, steckte mir, Anika kommt erst später. Schade. Also zur nächsten Adresse, wieder ohne zu telefonieren: Nadorster 78. Dort entdeckte ich an einer der Türen den Aushang von Marina. Die wollte ich schon immer mal in Bremen besuchen; sie war aber leider auch noch nicht da. Also weiter zu Lara im gleichen Garten. Die öffnete, sagte mir aber, dass sie gerade Kundschaft hätte und dass ich gerne in einer halben Stunde wieder kommen könnte. Darauf wollte ich nicht warten, also fuhr ich weiter zu Nicole in der Nadorster Straße 130a. Die war gerade mit dem Fahrrad aus Kreyenbrück angekommen und eigentlich noch nicht so richtig auf Kundschaft eingestellt, lies mich aber dennoch rein. Das wurde jetzt aber auch endlich mal Zeit.
Ich sollte mich ein we...
-
Zulunovember
Na, wird Zeit, dass von dieser Nicole mal ein paar Bilder eingestellt werden. Hier welche von ihrer Webseite:
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06. 03. 2017, ca. 13.00 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, zusammen gebunden
Figur: fett, ca. KF 46 ?
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: nicht gesehen
Klamotten: Slip und passenden BH schwarz/weiss geblümt, Heels
Sonstiges: keine Tatoos gesehen
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. Bussi
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: nicht drauf geachtet
Körper: Titten 3, Rest 5
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Als Folge meiner Vasektomie sehe ich mich gezwungen eine Spermaprobe zu gewinnen, weshalb ich das Erforderliche mit dem Erfreulichen zu verbinden versuche. Ausgerüstet mit einem kleinen Messbecher erklimme ich die Treppe zu Nicole. Was mir im Obergeschoss der Nadorster Straße 130a begegnet, überrascht mich wenig. Die Madame, die meinen Termin am Telefon mit deutlicher, voller Stimme bestätigt hatte, ist so rundlich, wie auf den Bildern. Sie ist ebenso freundlich und dienstbeflissen, wie fett, und ich vermute, dass ihre inneren Qualitäten sowie die handwerklichen Fähigkeiten sich komplementär zu ihrer Korpulenz entwickelt haben.
Ja, ich sei der Neue, ja, ich möchte eine erotische Massage, und Nein, gegen eine schöne Überraschung habe ich nichts einzuwenden. - Doch! Einen "Spezialwunsch" hätte ich da noch. (Die Nuttenmimik wechselt von entspannt zu panisch) Ich halte meinen Becher hin und erkläre, wozu dieser gedacht ist. (Die Nutte entspannt sich wieder)
Dass ich statt 60 Kröten 70 blechen soll, ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 06. 03. 2017, ca. 13.00 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, zusammen gebunden
Figur: fett, ca. KF 46 ?
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: nicht gesehen
Klamotten: Slip und passenden BH schwarz/weiss geblümt, Heels
Sonstiges: keine Tatoos gesehen
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. Bussi
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: nicht drauf geachtet
Körper: Titten 3, Rest 5
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Als Folge meiner Vasektomie sehe ich mich gezwungen eine Spermaprobe zu gewinnen, weshalb ich das Erforderliche mit dem Erfreulichen zu verbinden versuche. Ausgerüstet mit einem kleinen Messbecher erklimme ich die Treppe zu Nicole. Was mir im Obergeschoss der Nadorster Straße 130a begegnet, überrascht mich wenig. Die Madame, die meinen Termin am Telefon mit deutlicher, voller Stimme bestätigt hatte, ist so rundlich, wie auf den Bildern. Sie ist ebenso freundlich und dienstbeflissen, wie fett, und ich vermute, dass ihre inneren Qualitäten sowie die handwerklichen Fähigkeiten sich komplementär zu ihrer Korpulenz entwickelt haben.
Ja, ich sei der Neue, ja, ich möchte eine erotische Massage, und Nein, gegen eine schöne Überraschung habe ich nichts einzuwenden. - Doch! Einen "Spezialwunsch" hätte ich da noch. (Die Nuttenmimik wechselt von entspannt zu panisch) Ich halte meinen Becher hin und erkläre, wozu dieser gedacht ist. (Die Nutte entspannt sich wieder)
Dass ich statt 60 Kröten 70 blechen soll, ...
Also ich muss sagen Respekt, dass Du das so gnadenlos bis zum Ende durchgezogen hast. Ich hätte da an Deiner Stelle definitiv klaglos versagt und wäre mit leerem Becher frustriert wieder von dannen gezogen.
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Daten:
--------------
Fazit: Zum Ficken i...
-
Bzw-ede
Das wäre auch definitiv nichts für mich gewesen. Weder von der Gewichtsklasse, dem Ablauf etc. Da wäre wohl nichts gegangen. Wo ich dann noch v...
-
Zwaggerblow
Es ging darum mein Sekret zu gewinnen und eine entspannende Tantra-Massage zu bekommen. Die Heisse-Stein-Aktion war super angenehm, die Wichse wurde wunschgemäß restlos aufgefangen. Dass die Olle nichts fürs Auge ist, war mir vorher kla...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“