Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße/Jahnstraße, Karibikperle Maria
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße/Jahnstraße, Karibikperle Maria
Hallo,
letzlich Abends in Bremerhaven unterwegs und mir gedacht ein Ausflug in die Lessingstrasse kann nicht schaden.Nach einigen gedrehten Runden entschied ich mich diesmal für die kleine und vor Freude strahlende dunkelhäutige Maria.
Die kleine Karibikperle wollte mit mir schon zum Waschgang Samba tanzen - hatte ich den Eindruck. Die Waschung selbst sucht Seinesgleichen. Ich wurde noch nie so gründlich, insbesondere im Afterbereich, gereinigt, wie von Ihr. Ich hab mir schon Gedanken gemacht - was hat das Mädel vor?
Aber mitnichten - es kam nicht zu einer Entjungfernung meinerseits, vielmehr scheint das Ihr besonderer Tic zu sein - was ja wirklich keinem schadet.
Im chambre angekommen machte Sie sich gleich über den im übrigen nicht mehr so...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
letzlich Abends in Bremerhaven unterwegs und mir gedacht ein Ausflug in die Lessingstrasse kann nicht schaden.Nach einigen gedrehten Runden entschied ich mich diesmal für die kleine und vor Freude strahlende dunkelhäutige Maria.
Die kleine Karibikperle wollte mit mir schon zum Waschgang Samba tanzen - hatte ich den Eindruck. Die Waschung selbst sucht Seinesgleichen. Ich wurde noch nie so gründlich, insbesondere im Afterbereich, gereinigt, wie von Ihr. Ich hab mir schon Gedanken gemacht - was hat das Mädel vor?
Aber mitnichten - es kam nicht zu einer Entjungfernung meinerseits, vielmehr scheint das Ihr besonderer Tic zu sein - was ja wirklich keinem schadet.
Im chambre angekommen machte Sie sich gleich über den im übrigen nicht mehr so...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bruksi
Bremerhaven, Lessingstraße/Jahnstraße, Karibikperle Maria
Datum: 16.12.2007 ca. 20.00
Angegebener Name: Maria
Herrkunft: Dominikanische Republik
Hallo Gemeinde ,
hab mir mal Bremerhaven angeschaut. Leider habt ihr keine LH wie in Kiel.
Alle Frauen hinter Glasscheiben, da wird man bei der Kälte schneller fündig^^
Naja ich erstmal ne schnelle Runde gedreht und ab und zu nach den Preisen
gefragt. Maria war die einzigste der befragten die für 30 Angeboten hatte.
Zwei Thais wollten 40 und zwei andere jeweils 50 Euro. Da mir schon sehr Kalt war
und Maria ein wirklich hübsches Gesicht hat ging ich zu ihr. 30 Euro für F + GV
waren wir uns einig.
Sie macht keine FN aber Anal für 50 Euro Aufpreis und die Stunde kos...
Angegebener Name: Maria
Herrkunft: Dominikanische Republik
Hallo Gemeinde ,
hab mir mal Bremerhaven angeschaut. Leider habt ihr keine LH wie in Kiel.
Alle Frauen hinter Glasscheiben, da wird man bei der Kälte schneller fündig^^
Naja ich erstmal ne schnelle Runde gedreht und ab und zu nach den Preisen
gefragt. Maria war die einzigste der befragten die für 30 Angeboten hatte.
Zwei Thais wollten 40 und zwei andere jeweils 50 Euro. Da mir schon sehr Kalt war
und Maria ein wirklich hübsches Gesicht hat ging ich zu ihr. 30 Euro für F + GV
waren wir uns einig.
Sie macht keine FN aber Anal für 50 Euro Aufpreis und die Stunde kos...
-
Graviton
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“