Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorsterstraße , Tina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin NOFI´s!
Habe gestern mal wieder die Sexmesse in der Lindenstr. aufgesucht um mir erstmal ein wenig Stimmung einzufangen. MAGMA Film war o.k. mit Cola das ganze für 5,50 €
Dann gleich mal ins Nachbarhaus. Hier öffnete mir Mandy
Jana war gerade beschäftigt und die zwei waren allein zu Haus. (Mandy nimmt für das Kuschelsex/GV-Programm mit Gf6 80€), das ist mir doch zu heftig und ich steige in meinen Selbstzünder um in die PRAXIS Nadorster 81 zu fahren. Dort öffnete mir eine freundliche Dame. Es stellte sich Tina vor um mit mir in ihr Zimmer zu gehen. Es wurden 50 Europäer aufgerufen für Massage + das Kuschelsex/GV-Programm. Na das klingt doch schon besser.
Also dann mal los...
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 14.11.2006, ca. 12:30 Uhr
Ort: Oldenburg, Nadorsterstr. 81, Parkplatz stadteinwärts vor der Tür
Name:...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe gestern mal wieder die Sexmesse in der Lindenstr. aufgesucht um mir erstmal ein wenig Stimmung einzufangen. MAGMA Film war o.k. mit Cola das ganze für 5,50 €
Dann gleich mal ins Nachbarhaus. Hier öffnete mir Mandy
Jana war gerade beschäftigt und die zwei waren allein zu Haus. (Mandy nimmt für das Kuschelsex/GV-Programm mit Gf6 80€), das ist mir doch zu heftig und ich steige in meinen Selbstzünder um in die PRAXIS Nadorster 81 zu fahren. Dort öffnete mir eine freundliche Dame. Es stellte sich Tina vor um mit mir in ihr Zimmer zu gehen. Es wurden 50 Europäer aufgerufen für Massage + das Kuschelsex/GV-Programm. Na das klingt doch schon besser.
Also dann mal los...
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 14.11.2006, ca. 12:30 Uhr
Ort: Oldenburg, Nadorsterstr. 81, Parkplatz stadteinwärts vor der Tür
Name:...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Pit
Hi Pit,
da ich z.ZT in Ol bin inter...
da ich z.ZT in Ol bin inter...
-
Cosmopor
...Pimmel-Peter äußerte folgendes:Hi Pit,
da ich z.ZT in Ol bin interessiert mich zwecks eventuellen Besuchs wie lange du da warst?
Gruß cosmopor
-
Pit
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“