Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Bollmannsweg 41, Britta
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Bollmannsweg 41, Britta
Name Britta
Telefonnummer 0174-6558342
Alter Mitte 40
Größe 1,8 mtr
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Frisur Glatt, Pferdeschwanz
Figur Kleidergröße 38/40
Kleidung Lackoutfits
Nationalität Deutsch
Hautfarbe Solarium gebräunt
Fotzenfrisur Blank
Tittengröße u. Beschaffenheit B/C Cup, leicht hängend
Vieleich kennt der eine oder andere von euch, Britta unter dem Namen Zarah. Sie hat vorher schon im Rhodenweg, Scheideweg, Sackhoffsweg und in Eckern bei Bad Zwischenahn gewerkelt.
Da ich auf Ficken im Fetisch Outfits (Lack) stehe, hatte ich mir recht kurzfristig einen Termin bei Britta gemacht.
Der Service von Britta ist recht umfangreich, wir haben uns auf den Stundenservice mit Blasen, Lecken, Ficken und Analficken für 150 Euro geeinigt.
Das "Domizil" von Britta ist ein gepflegtes Einfam...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Telefonnummer 0174-6558342
Alter Mitte 40
Größe 1,8 mtr
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Frisur Glatt, Pferdeschwanz
Figur Kleidergröße 38/40
Kleidung Lackoutfits
Nationalität Deutsch
Hautfarbe Solarium gebräunt
Fotzenfrisur Blank
Tittengröße u. Beschaffenheit B/C Cup, leicht hängend
Vieleich kennt der eine oder andere von euch, Britta unter dem Namen Zarah. Sie hat vorher schon im Rhodenweg, Scheideweg, Sackhoffsweg und in Eckern bei Bad Zwischenahn gewerkelt.
Da ich auf Ficken im Fetisch Outfits (Lack) stehe, hatte ich mir recht kurzfristig einen Termin bei Britta gemacht.
Der Service von Britta ist recht umfangreich, wir haben uns auf den Stundenservice mit Blasen, Lecken, Ficken und Analficken für 150 Euro geeinigt.
Das "Domizil" von Britta ist ein gepflegtes Einfam...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Paul1234
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“