Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Goethestraße 78 , Lilit ,
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Goethestraße 78 , Lilit ,
Name Litit oder so ähnlich
Alter angegeben 18 eher 25
Figur 34 sehr schlank
deutsch
Tel. 01629550058 stand in der NZ
optisch abselut top schlank blond deutsch handvoll Busen ( künstlich )
Service abselut schlecht blasen nur mit Handtuch Busen darf mann nicht richtig anfassen ( ist wohl noch nicht g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Alter angegeben 18 eher 25
Figur 34 sehr schlank
deutsch
Tel. 01629550058 stand in der NZ
optisch abselut top schlank blond deutsch handvoll Busen ( künstlich )
Service abselut schlecht blasen nur mit Handtuch Busen darf mann nicht richtig anfassen ( ist wohl noch nicht g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dicke_eier
Re: Bremerhaven, Goethestraße 78 , Lilit ,
Moin Dicke_eier,
Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht .
Kannste mir mal helfen?
rubber-stamp
der n...
FuttenNicker äußerte folgendes:wie schon gesagt optisch sehr gut sehr sehr schlecht dann liebe eine die nicht so toll aussieht wo der service aber stimmt
Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht .
Kannste mir mal helfen?
rubber-stamp
der n...
-
rubber-stamp
Re: Bremerhaven, Goethestraße 78 , Lilit ,
Bummsfallera äußerte folgendes:wie schon gesagt, optisch sehr gut, Service sehr schlecht, dann lieber eine die nicht so toll aussieht, wo der Service aber stimmt
Das ein oder andere Komma beim Nachbessern, hätte sich für das Verständn...
-
HornyMan
domain meint:
Hm..... im verhältniss Text schreiben zur erhaltenen Leistung ist doch dicke_eier hervorragend weggekommen.
Wenn...
Hm..... im verhältniss Text schreiben zur erhaltenen Leistung ist doch dicke_eier hervorragend weggekommen.
Wenn...
-
domain
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“