Sex, Bericht im Forum: Bei Kirchhatten, Anastasia
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
wollte zu Anastasia
Datum, Uhrzeit: 29.09.2006, 12:30
Größe:?
Haare:?
SubFrisur:?
Figur:?
Klamotten:?
Bezahlt:? Vereinbart waren 100 EUR/1 Stunde
Tja ... da machte ich mich auf den Weg in die Nähe von Kirchhatten, auf Sie hatte ich es doch schon einige Male abgesehen, aber entweder habe ich Sie nicht erreicht, oder ich war nicht in der Nähe wenn ich Lust &...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Datum, Uhrzeit: 29.09.2006, 12:30
Größe:?
Haare:?
SubFrisur:?
Figur:?
Klamotten:?
Bezahlt:? Vereinbart waren 100 EUR/1 Stunde
Tja ... da machte ich mich auf den Weg in die Nähe von Kirchhatten, auf Sie hatte ich es doch schon einige Male abgesehen, aber entweder habe ich Sie nicht erreicht, oder ich war nicht in der Nähe wenn ich Lust &...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Sprintuk
Pech gehabt, kann mal passieren. Ich hab mal einen -Smilie spendiert. Infomiere uns doch bitte noch über die genaue Anschrift. Nicht das dort plötzl...
-
HornyMan
uuups, das Symbol habe ich doch tats. vergessen. Stimmt so aber!
Telefonisch war die Sau
unter 0174-2727667...
Telefonisch war die Sau
unter 0174-2727667...
-
Sprintuk
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“