Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Syker Straße 77a, NEU?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Syker Straße 77a, NEU?
Es stand was von Neueröffnung zu dieser Adresse in der Zeitung.
Mit Thai-Mas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mit Thai-Mas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Wuschel
Hallo zusammen!
Da auf meine Anfrage bislang kein Erfahrungsbericht zustande gekommen ist, habe ich mich mal selber auf den Weg gemacht und die Location angetestet.
Ich habe dort Darla angetroffen, und die war für mich der absolute optikfi......
Klein und zierlich, der perfekte Teeny-Körper.
Was den Preis angeht, wurde mir angeboten, halbe Stunde 50 Euro, mit zwei Frauen für 80 Euro. Wobei sie mir sagte, dass sie ungern FN machen würde. Wir haben uns dann auf anblasen ohne und ansonsten mit Handtuch geeinigt.
Bei dem Preis von 80 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir mal zwei Frauen gegönnt. Die zweite war Eyleen
Vom Gesicht her nicht ganz so mein Fall, aber keine schlechte Figur. Und vor allem die Oberweite hatte es mir angetan.
Die 80 Tacken gelöhnt, etwas...
Da auf meine Anfrage bislang kein Erfahrungsbericht zustande gekommen ist, habe ich mich mal selber auf den Weg gemacht und die Location angetestet.
Ich habe dort Darla angetroffen, und die war für mich der absolute optikfi......
Klein und zierlich, der perfekte Teeny-Körper.
Was den Preis angeht, wurde mir angeboten, halbe Stunde 50 Euro, mit zwei Frauen für 80 Euro. Wobei sie mir sagte, dass sie ungern FN machen würde. Wir haben uns dann auf anblasen ohne und ansonsten mit Handtuch geeinigt.
Bei dem Preis von 80 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir mal zwei Frauen gegönnt. Die zweite war Eyleen
Vom Gesicht her nicht ganz so mein Fall, aber keine schlechte Figur. Und vor allem die Oberweite hatte es mir angetan.
Die 80 Tacken gelöhnt, etwas...
-
Wuschel
Moin zusammen,
da ist doch heute auf der Hostessen-Meile.de
eine neue Anzeige von der Darla drin. Einige
neue Bilder die heute morgen noch nicht
enthalten...
da ist doch heute auf der Hostessen-Meile.de
eine neue Anzeige von der Darla drin. Einige
neue Bilder die heute morgen noch nicht
enthalten...
-
rubber-stamp
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“