Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., MARIE
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.08.20065, ca. 20:45 - 21:00 Uhr
Ort: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., Höhe Aldiparkplatz
Angegebener Name: Marie
Größe: ca. ca 1.65
Haare: dunkelbraun, knapp schulterlang
Sub-Frisur: 5-Tage-Bart
Figur: mollig, mit Tendenz zu fett (die meisten Kollegen hier würden wohl sagen "fett")
Klamotten: schwarze Lederhose, schneeweiße Bluse
Sonstiges: Deutsche
Bezahlt: 25 EUR Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 3-4
Körper: 4
Titten: C/D-Cup, natur, hängend
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2 - 3
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
Marie nannte sich die Gute und war gerade zur Arbeit erschienen, also ran. Figürlich hat sie einiges auf den Rippen (außer den Titten ) und ich war auch gedanklich eigentlich auf die vom alten Fritz getestete, mit 60-AA-Minitittchen bestückte Victoria fixiert, aber es war wenig los und Marie hat einen gepflegten Eindruck gemacht.
Es bedurfte bei der Verhandlung einiges an Überredungskunst um sie dafür zu begeistern, den aufgerufenen 25-Euro-Blowjob blanko zu machen, aber es sollte klappen. Auf dem Weg zum VO fragte ich sie, ob sie neu auf der Van-Heukelum sei, weil ich sie noch nie gesehen hatte, worauf sie antwortete, dass sie sehr selten dort ist, aber gelegentlich doch, insbesond...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.08.20065, ca. 20:45 - 21:00 Uhr
Ort: Bremerhaven, SS, Van-Heukelum-Str., Höhe Aldiparkplatz
Angegebener Name: Marie
Größe: ca. ca 1.65
Haare: dunkelbraun, knapp schulterlang
Sub-Frisur: 5-Tage-Bart
Figur: mollig, mit Tendenz zu fett (die meisten Kollegen hier würden wohl sagen "fett")
Klamotten: schwarze Lederhose, schneeweiße Bluse
Sonstiges: Deutsche
Bezahlt: 25 EUR Kuschelsex
Wertung
--------------
Gesicht: 3-4
Körper: 4
Titten: C/D-Cup, natur, hängend
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2 - 3
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
Marie nannte sich die Gute und war gerade zur Arbeit erschienen, also ran. Figürlich hat sie einiges auf den Rippen (außer den Titten ) und ich war auch gedanklich eigentlich auf die vom alten Fritz getestete, mit 60-AA-Minitittchen bestückte Victoria fixiert, aber es war wenig los und Marie hat einen gepflegten Eindruck gemacht.
Es bedurfte bei der Verhandlung einiges an Überredungskunst um sie dafür zu begeistern, den aufgerufenen 25-Euro-Blowjob blanko zu machen, aber es sollte klappen. Auf dem Weg zum VO fragte ich sie, ob sie neu auf der Van-Heukelum sei, weil ich sie noch nie gesehen hatte, worauf sie antwortete, dass sie sehr selten dort ist, aber gelegentlich doch, insbesond...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HornyMan
HornyMan Nina
Hallo HornyMan,
ich finde es toll, dass Du Viktoria gefunden hast.
Schade,dass es Dir ...
ich finde es toll, dass Du Viktoria gefunden hast.
Schade,dass es Dir ...
-
Alter fritz
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“