Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Adelheiderstraße 220, Patricia
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Adelheiderstraße 220, Patricia
Hallo Gemeinde!
Ich war Gestern mal wieder bei Patricia in der Adelheiderstr. 220,nähe Bundeswehrkaserne in Delmenhorst.Sie ist 20 Jahre alt,KF34,BH 75B mit kleinem Piercing.Für alle die sie kennen und denken Geile Alte aber scheiss Kauleiste,die hat sie sich in Polen wiederherrichten lassen.Sie hat eine geile schlanke Figur und hat ausser dem Piercing noch ein Tatoo.
Abgemacht waren FM und GV mit zweimal abspritzen für 75Euro.Nach der Waschung hat sie erstmal eine schöne CD eingelegt und wollte sich dann die Muschi mit Flutschi einreiben,was ich gerade noch verhindern konnte.Sie hat sic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war Gestern mal wieder bei Patricia in der Adelheiderstr. 220,nähe Bundeswehrkaserne in Delmenhorst.Sie ist 20 Jahre alt,KF34,BH 75B mit kleinem Piercing.Für alle die sie kennen und denken Geile Alte aber scheiss Kauleiste,die hat sie sich in Polen wiederherrichten lassen.Sie hat eine geile schlanke Figur und hat ausser dem Piercing noch ein Tatoo.
Abgemacht waren FM und GV mit zweimal abspritzen für 75Euro.Nach der Waschung hat sie erstmal eine schöne CD eingelegt und wollte sich dann die Muschi mit Flutschi einreiben,was ich gerade noch verhindern konnte.Sie hat sic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Alonsolo
Was ist denn mit der Kauleiste so schlimm? Extre...
-
JimBo22
Die gute hatte zwei abgebrochene und nicht sehr gut gepflegte Zähne...
-
Alonsolo
Buaah... *schüttel* das kann ich nicht leiden wenn die Weiber keine gepflegten Gesichter haben, da wird echt alles kalt...
Jimbo, der ziemlich g...
Jimbo, der ziemlich g...
-
JimBo22
Ich war jetzt auch dort in dem Laden, bei Gina (Bericht folgt).
Grundsätzlich muss ich sagen, dass dort hübsche Mädels we...
Grundsätzlich muss ich sagen, dass dort hübsche Mädels we...
-
Stubenfliege
Sowohl Patricia,als auch Gina,die beide in Delmenhorst in der Adelheiderstr. 220 gewerkelt haben,sind nun in Ga...
-
Alonsolo
Also Patricia ist echt saugeil ...
ich stehe total auf Ihre kleinen Titten, ich verstehe gar nicht warum in der HM
Körbchen B angegeben ist. Die sind definitiv A!
Datum, Uhrzeit: 29.09.2006, 13:00
Größe: 160
Haare: Blond, mit dunklen Haaransatz
SubFrisur: Blinkeblank
Figur: Schlank
Klamotten: Beim Ficken? Keine!
Bezahlt:? 50 EUR/halbe Stunde
Nachdem ich vorher versetzt wurde, ab nach Ganderkeese, war mei...
ich stehe total auf Ihre kleinen Titten, ich verstehe gar nicht warum in der HM
Körbchen B angegeben ist. Die sind definitiv A!
Datum, Uhrzeit: 29.09.2006, 13:00
Größe: 160
Haare: Blond, mit dunklen Haaransatz
SubFrisur: Blinkeblank
Figur: Schlank
Klamotten: Beim Ficken? Keine!
Bezahlt:? 50 EUR/halbe Stunde
Nachdem ich vorher versetzt wurde, ab nach Ganderkeese, war mei...
-
Sprintuk
Gerade habe ich leidvoll erfahren müssen,dass Gina nicht mehr in Ganderkesee arbeitet.Leidvoll ...
-
Alonsolo
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“