Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Svetlana
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Svetlana
Heute habe ich mich mal wieder entschlossen, meine "Rechte" etwas zu entlasten wink.gif Da es bei uns in Cuxhaven eine nur recht bescheidene Auswahl an Damen gibt, entschloss ich mich nach Bremerhaven in die Lessingstraße zu fahren. Nachdem ich zwei Runden durch die Lessing gedreht hatte, habe ich nicht gefunden, was mir 100%ig zugesagt hat. Bei der nächsten Runde, sah ich dann Swetlana. Sie sitzt nicht direkt in der Lessing, sondern in der Potsdamer Straße, der Laden heißt glaube ich Playmate House oder sowas, ist direkt neben dem Candy House.
Sie hatte so ein wunderschönes Lächeln, dem ich nicht wiederstehen konnte.
Also Auto geparkt und rein. Verglichen mit den anderen "Verrichtungsräumen" alles sauber und relativ groß.
Nun zu Swetlana: Ein wirklich hübsches Gesicht, alles andere allerdings etwas dicker, also nichts für jemanden der auf 3...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sie hatte so ein wunderschönes Lächeln, dem ich nicht wiederstehen konnte.
Also Auto geparkt und rein. Verglichen mit den anderen "Verrichtungsräumen" alles sauber und relativ groß.
Nun zu Swetlana: Ein wirklich hübsches Gesicht, alles andere allerdings etwas dicker, also nichts für jemanden der auf 3...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
S01iD
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“