Ab wann kann man wieder Nutten ficken?
Update: Hat jemand eine Idee, wann es hier oder im Ausland (z.B. Österreich) wieder legal losgeht ? Diese Pufflosigkeit kotzt mich sowas von dermassen an...
Habe recherchiert, aber weit und breit keine aktuellen Infos gefunden.
Öschiforum
LH Zollgasse
Auch das LH Hasenohr gibt sich zuversichtlich für den 19.5.!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Habe recherchiert, aber weit und breit keine aktuellen Infos gefunden.
Carsten Nolte äußerte folgendes:Bei uns in Oberösterreich beginnen auch nächste Woche die Untersuchung da am 19.05 geöffnet wird
dann wird es vielleicht auch in wien so werden. Ich war heute in der zollgasse und habe Peter vom laufhaus getroffen. Er meint er weiß noch nichts fixes mit 19.5. Aber laut Behörden kann es soweit sein. Genaueres weiß er in ein paar Tagen hat er mir gesagt nach irgendeiner Sitzung. Aber sein Chef hat gesagt er soll das mal so in der homepage so schreiben und die termine an den damen vergeben, damit das haus voll ist wenn es wirklich los geht. ALSO ALLE DAUMEN DRÜCKEN.
Öschiforum
Speichelprobe äußerte folgendes:03.05.2021 Liebe Freunde, Gäste, Geschäftspartner. Wir freuen uns sehr, sie ab 19.Mai wieder in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.
LH Zollgasse
Auch das LH Hasenohr gibt sich zuversichtlich für den 19.5.!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hallo Leute,
laut OE24 dürfen in Österreich ab 19.05.2021 auch wieder die Puffs öffnen - aber wie zu erwarten nur mit Hygienekonzept.
Bin mal sehr auf die ersten Berichte gespannt, wie die Hygienekonzepte dann praktisch umgesetzt werden... Ich könnte mir vorstellen - je nachdem wie es vor Ort läuft - wie letztes Jahr auch im Sommer 2021 wieder eine kleine Club-Tour durch Österreich zu machen.
Viele Grüße
Jan
laut OE24 dürfen in Österreich ab 19.05.2021 auch wieder die Puffs öffnen - aber wie zu erwarten nur mit Hygienekonzept.
"Fest steht: Eine FFP2-Maske ist für beide Parteien Pflicht."
Bin mal sehr auf die ersten Berichte gespannt, wie die Hygienekonzepte dann praktisch umgesetzt werden... Ich könnte mir vorstellen - je nachdem wie es vor Ort läuft - wie letztes Jahr auch im Sommer 2021 wieder eine kleine Club-Tour durch Österreich zu machen.
Viele Grüße
Jan
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Eine Pflicht, die aber kaum zu kontrollieren sein dürfte. Ich schätze mal, vorm Puff brav die ffp2, drinnen wird geknutscht. Vielleicht muss man auch (zumindest formal) einen Negativtest dabei haben - ok, kann ich zur Not mit leben.
Heute.at
Deutschland braucht vermutlich mal wieder "etwas" länger .
Zitat:"Fest steht: Eine FFP2-Maske ist für beide Parteien Pflicht."
Eine Pflicht, die aber kaum zu kontrollieren sein dürfte. Ich schätze mal, vorm Puff brav die ffp2, drinnen wird geknutscht. Vielleicht muss man auch (zumindest formal) einen Negativtest dabei haben - ok, kann ich zur Not mit leben.
Heute.at
Deutschland braucht vermutlich mal wieder "etwas" länger .