Wer wurde schon mal bei heimlichen Video-Aufnahmen erwischt?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer wurde schon mal bei heimlichen Video-Aufnahmen erwischt?
Moin an alle.
Tja. Eben ein ziemlicher Frühaufsteher der Montagelust. Mir kam die Frage auf ob es schon mal jemand...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tja. Eben ein ziemlicher Frühaufsteher der Montagelust. Mir kam die Frage auf ob es schon mal jemand...

-
Montagelust
Einmal hat eine Nutte im Laufhaus Hannover rumgeschrien, dass ich das Telefon, das ich in der offenen Brusttasche trug, wegpacken solle. Sonst würde sie die Terrier hochholen. - Da war die Stimmung erst mal im Eimer und ich bin gleich w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich bin einmal erwischt worden, undzwar von Mika. Da mir beim ersten Fick nur Bilder mit Bekleidung geglückt waren, hatte ich sie in die Pension Stockholm mitgenommen (bessere Zimmer mit vielen Spiegeln und bessere Beleuchtung). Beim Anziehen endeckte sie dann das Telefon in meiner Hand und rastete aus. Sie wolle sofort das Tel...

Na ja, ehrlich gesagt würde es mich auch nerven, wenn meine Kunden mich heimlich bei der Arbeit filmen wollten um die Bilder...

https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?p=229897#p229897

5 Beiträge
• Seite 1 von 1