Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Die Kehrtwende kommt sicher nicht. Ich habe gerade Hart aber Fair gesehen. Diese guten Menschen oder Polemiker, wie dieser Knabe von der SPD, Name schon wieder vergessen, die hoeren sich einfach zu gerne reden. Aalglat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Foto von dem Bundesferkel hängt wahrscheinlich in Syrien in jedem Zelt .
Bloodhound,
Bloodhound,
Gut oder? Warum eigentlich...
Arschficker äußerte folgendes:Gut oder? Warum eigentlich Syrer? Die kommen aus allen Ländern, seit mal sicher.
In einem Satz des Jubelrufens wurde nicht nur "Merkel", sondern auch Germoney gegroelt. Diese Leute aus aller Herren Muslimischer Länder wissen schon genau weshalb. In Germoney gibt es keine Regeln an die sich ge...
Mal einige lesenswerte Berichte aus Medien, die sich noch trauen, eine Gegenposition zum Deutschen Sündenfall durch die Bundesarschkriecherin einzunehmen:
"DiePresse.com":
Buhmann Europas: Aber Viktor Orban hat doch recht
Orban: "Muslime werden bald mehr als wir sein
"Kurier.at":
Orban lässt sich von Faymann nicht ärgern
"FAZ" (Eine der wenigen Deutschen Zeitungen mit kritischer Berichterstattung):
Gesetzentwurf: De Maizière will Leis...
"DiePresse.com":
Buhmann Europas: Aber Viktor Orban hat doch recht
Orban: "Muslime werden bald mehr als wir sein
"Kurier.at":
Orban lässt sich von Faymann nicht ärgern
"FAZ" (Eine der wenigen Deutschen Zeitungen mit kritischer Berichterstattung):
Gesetzentwurf: De Maizière will Leis...
Aber bitte nicht ganz vergessen, dass etliche von den Menschen Dinge erlebt und gesehen haben, die man ohne Medikamente und Psychi...
-
Warsteiner
Notzucht äußerte folgendes:Aber bitte nicht ganz vergessen, dass etliche von den Menschen Dinge erlebt und gesehen haben, die man ohne Medikamente und Psychiatrie (eigentlich) sein Leben lang nicht verarbeiten kann. Über Größenordnungen von Prozentzahlen im zweistelligen Bereich kann man gewiss trefflich streiten, nur das Alles-über-einen-Kamm-scheren kann auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
Schön, dass du die erlebten Traumata ansprichst. Nur was heißt das für die Gesellschaft? Ich dachte, diese Menschen sollen "unseren Wohlstand sichern". Nur wir kennen doch die Arbeitsintensität in Deutschland. Immer mehr Last für den einzelnen, wo doch vor 10 bis 20 Jahren mehrere Kollegen sich den anfallenden Arbeiten angenommen haben. Die Folge ist immer öfter ein Burn-Out.
Und jetzt frage ich dich, was ich als Arbeitgeber mit Menschen anfangen soll, die fernab aller Bildungs- und Kulturunterschiede vielleicht zu hunderttausenden nicht voll einsatzbereit sind?
Sieht so unsere Wohlstandssicherung aus? Jedes halbwegs normale Einwanderungsland auf dieser Erde lässt Ausländer ins Land, wenn von Bildung, Gesetzestreue bis hin zum festen Arbeitsvertrag alles stimmig ist. Man könnte dies auch vereinfacht als eine "handverlesene Zuwanderung" bezeichnen.
Und was macht Deutschland?
Eine Einwanderung in die Sozialsysteme, "weil sich Deutschland/Europa seiner Verantwortung stellen muss". Eine lachhafte Begründung seitens der Politikerkaste.
Warum hat denn keiner die Flüchtlingscamps in Jordanien/Libanon/Türkei schon vor Monaten/Jahren in den Fokus gerückt, mehr Geld gegeben usw.?
Jetzt fliegt ...
www.stern.de
Und da wundert sich das Bundesferkel, wenn es angepöbelt und beleidigt wird . Warum machen wir nicht einfach aus dem Reichstag u...
Rasputin äußerte folgendes:Stadt in NRW kündigt Mietern, damit Flüchtlinge einziehen können
Nach 16 Jahren muss eine Mieterin in der Kleinstadt Nieheim ausziehen. Die Stadt kündigte ihr wegen Eigenbedarf, in ihrer Wohnung sollen Flüchtlinge untergebracht werden. Der Bürgermeister rechtfertigt sein Vorgehen, das rechtlich fragwürdig ist.
Zitat:Das 6400-Einwohner-Städtchen Nieheim in Nordrhein-Westfalen ist deshalb einen umstrittenen Schritt gegangen: Mietern von städtischen Wohnungen wurde gekündigt, damit Flüchtlinge einziehen können.
Und da wundert sich das Bundesferkel, wenn es angepöbelt und beleidigt wird . Warum machen wir nicht einfach aus dem Reichstag u...
Schlimm genug, daß die sogenannten Eliten im Angesicht der Migrationskrise völlig den Verstand zu verlieren schei...
Arschbrezel äußerte folgendes:Viel schlimmer ist aber, daß die an sich verdiente Quittung zumindest in Deutschland nie kommen wird.
Na, warte mal ab. Spätestens wenn es das erste Mal knallt im Namen des heiligen K...
-
Warsteiner
Nur mal so am Rande..
Ich sage, dass nur ein geringer Teil der Weltbevölkerung in Frieden und Wohlstand leben kann. Der Mensch an sich ist egoistisch, habgierig und intelligent, wobei letzteres für seinen fortbestand nicht besonders förderlich ist. Man muss sich halt überlegen auf welcher Seite man steht. Mir geht es gut und ich bin auch bereit etwas zu tun um Menschen zu helfen die in Not sind. Aber, alles hat seine Grenzen und Die werden meines Erachtens deutlich zu oft überschritten, womit ich nicht nur die Flüchtlinge meine, insbesondere eine handlungsunfähige Politik, die nicht mehr Herr der Lage ist. Keiner hat genug Arsch ...
www.focus.de
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Nach Hamburg plant nun auch Bremen die Beschlagnahmung von Wohnraum für Flüchtlinge. Leerstehende Gebäude mit einer Fläche von mindestens 300 Quadratmetern sollen auch gegen den Willen der Eigentümer vorübergehend für ...
5.000 Menschen protestieren gegen Asylpolitik
www.deutschlandfunk.de
Bloodhound,
der mindestens zweimal in der Woche Sex mit Ausländerinnen hat .
Bloodhound,
der mindestens zweimal in der Woche Sex mit Ausländerinnen hat .
Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden : Ich habe "grundsätzlich gut" angeklickt.
Generell halte ich es für schwierig, in unseren globalisierten Gesellschaften schnell und konkret etwas zu bewegen, ohne Gewalt oder Geld anzuwenden. Das Mittel der Wahl für die Deutschen ist somit ziemlich eindeutig. Dafür, was unsere Politker sich sonst so zusammenstoppeln, reagieren Sie auf die aktuelle Lage erstaunlich spontan und unbürokratisch. (Alles vor dem Hintergrund sich auch auf die eine oder andere Weise vor dem Wähler profilieren zu können.)
Der Rest meiner Antwort geht etwas an der Frage (über die Politik) vorbei. Es geht um die Akzeptanz der Flüchtlinge generell. Wer am eigenen Leib erfahren hat, wieviel Mut, Stärke und Leidensdruck dazu gehört, nicht nur sein Heim, sein soziales Umfeld, seinen Sprachraum sondern auch alle möglicherweise gefassten Lebensziele aufzugeben, wird den Flüchtlingen Verständnis und Mitleid entgegenbringen. (Ich selbst stand erst vor einem halben Jahr, nur mit einem Koffer vor der Tür, und habe sehr viel meines Privatlebens für eine ungewisse Zukunft aufgegeben. - Wobei ich meinen Job, jede Menge Kohle, viele soziale Kontakte und alle Segnungen der Wohlstandsgesellschaft behalten durfte.) - Glaubt mir, es gehört sehr viel dazu alles gegen eine ungewisse Zukunft zu tauschen - Zumal, wenn der Blick zurück viele Erinnerungen an Krieg, Tote, Zerstörung und Anarchie beschert.
Ich höre oft den Verdacht, die Flüchtlinge seien z. T. Mens...
Generell halte ich es für schwierig, in unseren globalisierten Gesellschaften schnell und konkret etwas zu bewegen, ohne Gewalt oder Geld anzuwenden. Das Mittel der Wahl für die Deutschen ist somit ziemlich eindeutig. Dafür, was unsere Politker sich sonst so zusammenstoppeln, reagieren Sie auf die aktuelle Lage erstaunlich spontan und unbürokratisch. (Alles vor dem Hintergrund sich auch auf die eine oder andere Weise vor dem Wähler profilieren zu können.)
Der Rest meiner Antwort geht etwas an der Frage (über die Politik) vorbei. Es geht um die Akzeptanz der Flüchtlinge generell. Wer am eigenen Leib erfahren hat, wieviel Mut, Stärke und Leidensdruck dazu gehört, nicht nur sein Heim, sein soziales Umfeld, seinen Sprachraum sondern auch alle möglicherweise gefassten Lebensziele aufzugeben, wird den Flüchtlingen Verständnis und Mitleid entgegenbringen. (Ich selbst stand erst vor einem halben Jahr, nur mit einem Koffer vor der Tür, und habe sehr viel meines Privatlebens für eine ungewisse Zukunft aufgegeben. - Wobei ich meinen Job, jede Menge Kohle, viele soziale Kontakte und alle Segnungen der Wohlstandsgesellschaft behalten durfte.) - Glaubt mir, es gehört sehr viel dazu alles gegen eine ungewisse Zukunft zu tauschen - Zumal, wenn der Blick zurück viele Erinnerungen an Krieg, Tote, Zerstörung und Anarchie beschert.
Ich höre oft den Verdacht, die Flüchtlinge seien z. T. Mens...
"FAZ vom 05.10.15":
Gastbeitrag von Gunnar Heinsohn: Flüchtlinge für Deutschlands Hightech-Zukunft?
Gastbeitrag von Gunnar Heinsohn: Flüchtlinge für Deutschlands Hightech-Zukunft?
Zitat:Hinweise, dass die Herkunftsländer all dieser Retter des „Made in Germany“ niemals auch nur ein einziges Unternehmen von Rang hervorgebracht haben, werden als Querschüsse von Lästermäulern abgetan.
Zitat:Schmaler Sektor für Erfolgsgeschichten
Das Können der Fünfzehnjährigen von 2012 erkennt man am schnellsten an ihren Mathematikleistungen, die sich auf sieben Noten verteilen. Mangelhaft, ungenügend oder noch schlechter (Note 7) schneiden 29,9 Prozent der altdeutschen Kinder ab. Nur 6,3 Prozent sind sehr gut, gut erreichen 15,8 Prozent. Die Migrantenkinder der zweiten Generation, die von klein auf und gebührenfrei alle Förderungen der deutschen Erziehung genießen, enden zu 50,8 Prozent mangelhaft, ungenügend oder darunter. Lediglich 1,3 Prozent schaffen eine Eins und 6,2 P...